Feed
Top Kommentare
Das sind Fallschirmspringer. Keine Ursache.:)
Ich war als Kind totaler Ufo Freak, aber ich hatte immer Angst dass die mich entführen weil sich meine Mama dann sorgen machen würde wenn ich einfach weg bin.
Kommentare

0:05 Magdalena Foto!

Äggart, tuh mal in den Keller nachschauen, ich glaub, die Russen sind widä da!

Das sind diese Flugscheiben. Muss man wissen!

nichts is unfassbarer als die wahrheit

Finde das voll nett von den Außerirdischen das die ihre UFOs immer in Festtagsbeleuchtung runterkommen lassen, damit auch bloß alle gucken.
Das sind Fallschirmspringer. Keine Ursache.:)
Ich war als Kind totaler Ufo Freak, aber ich hatte immer Angst dass die mich entführen weil sich meine Mama dann sorgen machen würde wenn ich einfach weg bin.
@Tremain Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.
Fliegende Burritos
Was soll das sein? :OoO:
ein UFO
dieses Gekreische... :rageface:
@seele ungebildete Affen halt
Gleich mal ne Tonne Glaskugeln bei Amazon besorgen und da im Viertel verkaufen

Gerade Hot