Feed
Top Kommentare
Als Mountainbiker muss ich dazu sagen, dass das Video zum teil enorm verschnellert wurde, sieht man z.B. an den Sprüngen recht deutlich. In der Realität hat man bei so was mehr airtime und es sieht nicht annähernd so krass aus. Der Fahrer ist verdammmt gut, grade die Sprünge sind heftig, aber die Strecke ist nicht soooo übel wie es durch die Geschwindigkeit aussieht. Ich würd die gerne mal Fahren um zu sehen, wie weit man kommt
@MythonPonty Das ist derselbe, der flüchtet immernoch!
Kommentare
Son Rowdie. Da muss man als Fußgänger ja echt auf den Dackel aufpassen! :uglygaga:
Fake, das Video wurde rückwärts abgespielt.
Fake ! Der hat das fahrad da lang geschoben und das video dann schneller abgespielt ! :uglyfinger:
Bis 0:15 sieht es irgendwie aus als würde er berghoch fahren. Wobei er dann ordentlich schmackes in den Beinen hätte, und unbedingt Tour de France fahren sollte^^
Versteh jetz nich ganz was daran BallsofSteel sein soll; das fahr ich jeden Tag mit meinem DreiGangDamenRad zur Arbeit und wieder zurück.
Um das zu verstehen, müsstest du erst mal Balls haben... :D
Ich lag innerlich schon bei 0:09 auf der Fresse...
@Spitfire ich dachte dass ers bei 0:27 auch tut
@Spitfire Wahahahaha! :uglylol:
Das Video noch schneller abspielen... 1,2x
von wegen! kacken muss der :trollface:
und dann mitm Lift wieder hoch oder wie?
Als Mountainbiker muss ich dazu sagen, dass das Video zum teil enorm verschnellert wurde, sieht man z.B. an den Sprüngen recht deutlich. In der Realität hat man bei so was mehr airtime und es sieht nicht annähernd so krass aus. Der Fahrer ist verdammmt gut, grade die Sprünge sind heftig, aber die Strecke ist nicht soooo übel wie es durch die Geschwindigkeit aussieht. Ich würd die gerne mal Fahren um zu sehen, wie weit man kommt
@hydrocephalus als informatiker muss ich dazu sagen.
@hydrocephalus Das Video wurde keineswegs schneller gemacht. Wenn du das denkst, dann bist du bestimmt nur auf Forstautobahnen unterwegs oder springst bestimmt keinen Double, weil du Angst hast gegen die Landung zu klatschen. Wenn man keine Ahnung hat soll man einfach mal die Fresse halten:angry:

Gerade Hot

100%
2240
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424