Feed
Kommentare
ch gucks mir nich erst an....
Ich wusste das nicht Ballerspiele die gefährlicheren sind sondern Autorennspiele... :rofl:
Michael Knight :rofl:
holla die waldfee :D
wow
:rofl: vielleicht war ja zufälligerweise eine Kirche direkt hinter dem Kreisverkehr...
huiiiiiiiiiiiiiii
direkt in die erdumlaufbahn ^^
Okay, diese ROstlaube kann ruhig draufgehen.
is des n fake? o.O
uns isser auf in eine Kirche gelandet :D:p
So hats Stil
Opel fah'n is wie wennze fliechst! :D @geheimfavorit: Du meinst den Turbo Boost! :)
cooler jump
Bei uns wurde vor ein paar Jahren ein Kreisverkehr auf die Bundesstraße gebaut. Ein Fahrer hat das Dingens übersehen und ist laut Zeitungsbericht über 70m geflogen und nach 200m im Acker angehalten. Laut Polizei hatte er etwa 150 Sachen drauf, der Fahrer hatte leichte Verletzungen. Waren auch nur drei Schilder vor dem Kreisel, die auf die geänderte Vorfahrtsregelung hinwiesen und zwei große Tafeln, auf denen der Kreisverkehr angekündigt wurde.