Feed
Kommentare
ahhh ja jetz hab ichs kapiert. wusste nicht, dass das mit einer linie gemalt wurde. kenn leider nur diese dinger, die so ähnlich aussehn und wo irgendwas mit nem magneten oder so ist... na dann ist das ja wirklich sehr mühsam, damit was vernünftiges zustande zu bringen
hey, wir isnichwahr-poster kommunizieren wenigstens mit anderen menschen, obwohl bei manchen fraglich is ob sie menschliche wesen sind xD was der da macht is ja ärgstens einsam oO könnt ich ma ned vorstellen, aber echt fetten respekt =) sieht nice aus
Yeah,Carmelo Anthony.Schaut gut aus.Aber er hat das NBA Logo auf dem Headband vergessen :D
vll warste nich gemeint Maxus... nicht die ganze welt dreht sich um dich:) is aber schon heftig wie er es drauf hat Oo
tolle Anmerkung Mabie :D Hät ich von Etch-A-Sketch nicht gedacht, dass alles eine Linie ist -.- @Topic: echt nice gemacht :D
@C-Flip er kann das Etch-A-Sketch Gerät schütteln, dann ist es wieder weg :) :p
schon erstaunlich, aber was hat er von dem Bild?
Genau und überhaupt! Ich studier Etch-a-Sketech oder werd professioneller Spieleautomaten-Highscore-Knacker... das sind Jobs mit Zukunft !!! Tolles Bild, aber mal ganz ehrlich: Wen juckt's? :)
BOAH RICHTIG GUT @dib woher willst du wissen das er kein leben oder freunde hat? vllt macht er das als hobby mann muss ja nicht 24/7 mit freunden sein
eindeutig eine weitere person auf der liste "ich zeige euch was ich kann weil ich keein leben habe" oder "ich hab soviel hobby ich brauch keine freunde" oder "internet-freunde sind besser als real-life-friends" -_- btw geiles bild^^
Noch ne Anmerkung: Das ist alles mit einer Linie gezeichnet!
also könnte die mini-werbung doch echt sein...hab immer son bisschen gezweifelt...
Sieht echt toll aus.. Vor allem, dass jemand sowas mit so einem Teil machen kann^^
@Bl4cky: Die Zeit von ihm ist sicher sinnvoller genutzt als die von uns, während wir immer wieder am rechner sitzen und links auf INW anschauen und kommentare dazu schreiben^^
Da ist so ne klebrige art Sand drin, der unter der Plastikglasfläche kleben bleibt. Unten drin ist nur ein kleiner Stift, den man anhand der 2 Rädchen bewegen kann. Dieses Stiftchen drückt immer auf die fläche und "kratzt" den sand dann weg. Da is nix mit "mal malen und mal ned malen". hoffe du verstehst jetzt so ca. wies geht^^... und fetten Respect an den Künstler. Das ist ECHT schwer...(meiner Meinung nach)

Gerade Hot

85%
599
2

Offroad zum Kindergarten

85%
4076
3

Now i'm speechless