Feed
Top Kommentare
Tulpen, in Tulpen müßt Ihr investieren :cerealguy:
Für alle, die genauso unwissend waren, wie ich: Die Dinger waren in den 90ern mal richtig was wert - bevor dann 1999 die Blase platzte und die Dinger nix mehr wert waren: http://de.wikipedia.org/wiki/Beanie :facepalm: :uglygaga:
Kommentare
@Sorock #quickpic7581423660862.png
#quickpic83931423657614.jpg
@Sorock gnampf: heute wärst du froh, wenn es "nur" beani baby`s wären :confused:
@Sorock Hä. wieso alt? Für ne Katze?
@[F]L4SH Du nicht :cerealguy:
@Sorock Ich kann mich dumpf daran erinnern das meine Tochter damals auch drauf reflektierte. Ich habe mich erfolgreich gewehrt. :D
Was sind jetzt eigentlich so die Leeman-Aktien wert, Ihr armen Penner?@TrollDoll
@Sorock siehst viel älter aus:trollface:
Und wer bekommt Süßipussi? :(
@TrollDoll es gibt nur einen totsicheren weg https://www.youtube.com/watch?v=iq3se1MShiI
hach ja, die beanies aus den 90ern. ich erinner mich noch gut daran, wie ich mir die teile im laden angesehen hab und es witzig fand, dass die alle namen haben. und ist ja auch erst... :ffend: ... 20 jahre her :OoO:
Telekomm Aktien ihr solltet alle unbedingt Telekom Aktien und Griechenland anleihen kaufen :cerealguy:
@TrollDoll *no gif:OoO:
@TrollDoll #quickpic68001423587543.gif
@TrollDoll Ü-Ei Figuren! Happy Hippos!!!

Gerade Hot