Feed
Kommentare
haha geil haben das damsls mim auto gemacht :rofl:
und wieder die polen, oder chinesen, oder russen, oder japaner, nur wir nicht ;)
und wieder die Polen :D
@Druss: Nee, das stimmt schon mit dem Präzedenzfall. Das Video von dem Trainrider ging damals durchs Netz mit dem Kommentar der hätte Krebs und wär eh bald tot und so. War nix dran, der wurde jedenfalls später erwischt und von der Bahn verklagt - ist aber weggekommen, weil er nen Fahrschein hatte :-) Ich tippe drauf, dass das hier erwähnt wird: url Edit: Jo. Ab 4:30 sagen sie's. Allerdings sagen sie auch, dass er hätte strafrechtlich verfolgt werden können.
?m... Was is daran jetzt so unglaublich? Ich mach das jedes Jahr. Nur das man aufm Land eben den Traktor nimmt ;)
Schwarz Fahren mal anders :D
chillig xD
wie geil xD
@gb-fireball: es könnte unter umständen dein das das nicht erlaubt ist.... aber nur ganz theoretisch
sonst ist es eine erschleichung von leistung(en) ^^
Ja das stimmt. Das lustige war ja, dass er einen Fahrschein hatte und somit im recht war. Es steht nirgends explizit wo sich der Fahrgast aufzuhalten hat :D
gute idee, das würde ich auch glatt machen, bloß das ich im westteil von berlin wohne es es bei mir um die ecke leider keine straßenbahnen gibt
@gb-Fireball Die bräuchten einen Fahrschein, sonst wäre es Schwarzfahren. Da gibts glaube ich nen Präzedenzfall von einem Trainrider. @Topic Ich find die Idee sehr geil^^
Wie würde es in so ner situation eigentlich aussehen, wenn ne fahrscheinkontrolle kommt? Nur mal rein hypothetisch...
jo schön vor die heranfahrende strassenbahn geschleudert werden, hach wie viel lustiger dass dan auf einaml wäre! NICHT!

Gerade Hot