Feed
Kommentare
Nanon, wie viele Jahre hattest du Deutsch auf der Hauptschule?
Damals in Vietnam haben wir das "Wichtige Fragen" genannt.
[QUOTE=Nanon;655247]ja klar von was träumst du Nachts, gestern hatte der Link gerade mal 1,5 Seiten Kommentare bei der gleichen klickanzahl wie alle anderen Bilder, merkst was? ...., blos weil du in der Hauptschule ein paar Jahre English hattest bedeutes das nicht das du es kannst, ich wette mit dir das auch nicht mal du, eine Zeile aus irgendeinem Spacken Lied aus dem Radio übersetzen kannst ![/QUOTE] Wenn du die oberen Kommentare liest bist du der erste der sich über die englische Sprache beschwert. Also nix da mit 95% du Spammer.
Ah sieh an, man lernt immer was neues :) danke.
Sliders sind "Häppchen" halt weil sie in einem Happen in den Mund "Sliden" :P (rutschen = to slide) (z.B Mini Pizzen oder Mini Burger)
ja klar von was träumst du Nachts, gestern hatte der Link gerade mal 1,5 Seiten Kommentare bei der gleichen klickanzahl wie alle anderen Bilder, merkst was? ...., blos weil du in der Hauptschule ein paar Jahre English hattest bedeutes das nicht das du es kannst, ich wette mit dir das auch nicht mal du, eine Zeile aus irgendeinem Spacken Lied aus dem Radio übersetzen kannst !
Nanon, ich glaub 95% der Leute hier sind des englischen mächtig ^^ :p
Nanon, ich denke, du gehörst eher zu den 5% und 95% haben kein Problem...
diese scheiß yahoo fragen-steller... wieso ist die erde rund... weils nun mal so is...
@gnomLee: Sliders weißt du nicht? Ist doch ganz klar! Das ist ein Tor in eine fremde Dimension! (http://www.dict.cc/?s=sliders
oh gott beim letzten hab ich mich wirklich fast bepisst. wie geeeiiil :D
das dritte ist zu geil :D
Frage 1: Wie kann ich mich an meiner Mutter rächen ohne mir Pizzarand in den Hintern zu stecken? Ich hab Pizzarand in meinen Hintern gesteckt um mich an meiner Mutter zu rächen weil ich wütend auf sie war. Ich wollte das sie sauer ist weil sie mich in die Notaufnahme fahren musste. Was sind andere gute Varianten sich an seiner Mutter zu rächen? Frage 2: Warum gibt Spargel(Im Englischen mit Schreibfehler!) dem Urin einen merkwürdigen Geschmack? Antwort 2: Warum sorgt der Genuß von Urin dafür das du Spargel nicht richtig schreiben kannst? Frage 3: Ich engagier einen Kleinwüchsigen für eine Party. Irgendeine Ahnung was der isst? Ich denke drüber nach ihm kleine Würstchen und "Sliders" (keine Ahnung was das ist) zu geben aber ich muss wissen ob es spezielles Essen gibt was man ihm füttern sollte?
Ach blas mir doch einen xxDDD
midgets kriegen bei uns immer fruchtzwerge ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1647
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324