Feed
Top Kommentare
I make it rain i make it rain i make it rain on da hoes ! :uglyfinger: he rocks !! :Iprof:
@Paranoia woha... furchtbar cool eine Musikrichtung als fail... ich hab Hip Hop verdrängt... okay passt schon.
Kommentare
das tor is ja wohl der über-win
2:28 is kein wirklicher fail das is einfach nur ein kleines mädchen das hardstyle macht :trollface:
@Paranoia Geht wohl um die Kultur ihr Vollspacken.. die meisten Menschen verbinden mit China und Kultur/tradition doch eher andere Dinge, wie Schlangenmenschen, spezielle Musik, etc. etc. etc. auch kleine Kinder, nicht in dem Sinne an den ihr denkt, die sich etwas Geld verdienen wollen sind ja auch keine Seltenheit in ärmeren Regionen Hardsytle hingegen ist dann schon ein FAIL ..
@Paranoia Haha wenn sowas hier schon als fail durchgeht, dann stell ich hier ma ein bild der Farbe rot rein und jeder lacht sich darüber kaputt, weils nicht blau ist. Na klingelts, rot, nicht blau, fail? :rolleyes2:
@Paranoia nein der fail ist eher, dass sie kein hardstyle macht, sondern shuffle tanzt ;)
@Paranoia woha... furchtbar cool eine Musikrichtung als fail... ich hab Hip Hop verdrängt... okay passt schon.
@Paranoia so jetzt überlegen wir nochmal, hardstyle, fail, hardstyle, fail, klingelts?
Ich kann nicht über Leute lachen, die jetzt alle in Arbeitslagern zu Tode geknechtet werden!
typisch Russen...
Der Typ ab 1:35 erinnert mich an den Reporter damals bei den Kickers...
XD aber echt man :uglylol:
oh man .... den 2. Clip hab ich viel zu spät gerafft. Manchmal schaut man nicht aufs wesentliche.
@CrazyT mikro falschrum
@CrazyT ich raff den 2. clip immernoch nich ;(
@CrazyT Ich hab auch etwas gebraucht...ich dachte erst die singt sowas wie "see me naked"

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5205
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324