Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@Woudhan: Jo da hast du schon recht. Wollt damit auch net sagen das so Bass spielen unbedingt sinnvoll ist. Wollt damit nur sagen das der extrem schnell ist. Und ich bin mir sicher das so schnell zu spielen und vorallem auch noch komplex, schwerer ist als das Mozartstück nachzuspielen. Da ich selbst Gitarre spiele kann ich mir zumindestens a bissl a Bild davon machen. Dennoch finde ich es sinnlos so schnell Bass zu spielen. Wie du schon sagtest ist der Bass ein Rythmus Instrument. Wobei der doch wohl eher ne Mischung ist?
also als baser kann ich nur sagen vollsten respekt... das können nicht viele... habe es selbst mal probiert und es gehört trotz jahre langer erfahrung noch sehr sehr sehr viel übung dazu dies so flüssig zu spielen. @Hubabl: Geschwindigkeit ist nicht alles, da der bass ein Rythmus instrument ist. Die Techniken und das Rythmus gefühl des spielers sind das entscheidene, Wenn du mal einen guten basser sehen wilst, dan guck dir Flea von den Peppers Victor Wooten oder Phil "Buddha" Dickens an.
[QUOTE=Slah;333795]LiquidSnake hat keinen Geschmack :P[/QUOTE] Du hast wohl noch nie schwäbisches Bier getrunken ?! sonst würdest du sowas nicht behaupten :P
LiquidSnake hat keinen Geschmack :P
hmmm... das passt irgendwie nicht... klassische musik auf so nem modernen instrument... und ausergewöhnlich gut hörts sich auch net an -.-
ich glaub ich würd da nur krämpfe in den pfoten kriegen...geiler typ!!
Jo ich finds auch gut gespielt. Glaub zwar das es nicht nötig ist sich so zu verdrehen. Wenn ihr auch mal nen Krassen Basser sehen wollt dan geht auf youtube und schaut unter Cannibal Corpse Frantic Disembowelment Unglaublich schnell
das sieht sau schwer aus..ô.O also ich könnte es nicht... so wie der sich da verdreht...
KRASSE SCHEIßE so macht klassik doch spass^^ ne echt man geil man
@MazEn: Ach tatsächlich? Da hab ich wohl die <Ironie> Tags vergessen... :D
langweilig und so toll hört sichs auch nich an
krass der hats drauf ey :D
aufm bass iss es sicher viel schwerer habe selbst klavier erfahrung ! aber hört sich gut an
ich kann dass aufm schlagzeug.. voll easy ;)
@ vermitrax : aufm klavier ist das auch easy wie nix... spiele selbst klavier. aufm bass stell ich mir das schon recht schwer vor.

Gerade Hot