Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Den japanischen Humor kann man sich schenken...Sowas schau ich mir doch nciht an!
die sache mit dem zahnarzt im auto hat mich an das tattoo von stevo erinnert^^
Ist das Mr. Eko von Lost am Anfang?? x)
sie sind so sick die Japsen. Geil fand ich des in der Gallerie wo die eine vom Stuhl fällt und heulend am Boden liegt. lol die Schneekugel und erst die Steinkugel, hehe. Dafür find ich des mit dem Loch bohren nich so toll, ich hasse Zahnarzt und die Geräusche die es bei ihm so gibt. ich wiederhol mich zwar, aber SICK
das diese Sachen wo die Leute im Schlaf rausgetragen werden nicht gestellt sind, kann ich mir schwer vorstellen.
Oh man... xD xD xD Der Humor ist zwar eigenartig.. Aber es ist Humor.! :D
wenn die bei mir so n wake-up scheiss machen würden dann würd ich die brutalst verklagen^^
:rofl: alta ich kann nich mehr :rofl: das mit dem Fußballspielen versuch ich auch mal :D
ich find das teilweise schon zu doll...humor mit der brechstange ist nicht so mein fall...
boah diese lacher im hintergrund klinggen wie alle schulen gleichzeitig im schwimmbad... schlimm!
über die hälfte Klassiker... :D
Bei meiner nächsten Begegnung mit nem Japaner werd ich tierisch Mühe haben ihn als mit gesundem Menschenverstand ausgestattetes Wesen sehen zu können. Diese Fernseh"kultur" macht mir echt Angst vor meinen daraus abgeleiteten Vorurteilen.
krass krass :D so gelacht hab ich lange net mehr :D wie kommen die auf solche ideen :D
von EVLLDAD gemacht????? omg wenn schon 1337 dann richtig...
Altaaaaa, ich mußte erstma wieder unterm Tisch vorkommen.... Die Japaner sind die geilsten, hab ich mich weggerollt!!! Die kommen echt auf Ideen, der Wahnsinn.

Gerade Hot