Feed
Kommentare
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. #1
Auch wenn es csde maps gibt, gibt es sicher keinen spielmodus bei dem terroristen die bombe legen und die geiseln retten müssen ;) War Counter-Struck schonma hier?
Potenzielle Attentäter würd ich mal behaupten ;)
[QUOTE=medlmonsta;346259]auch wenn ich kein cs spiele... geil geil geil ^^[/QUOTE] wie kannst du das geil finden wenn du kein css spielst...
kannte es noch nicht...war aber auch nicht weiter tragisch...
das ist ja mal uuuuuuuuuuuuralt... dachte das gibts schon hier irgendwo in den archiven ?!
haha geile idee^^ finds gut
@ ker0 : Diese maps gibts zwar wirklich, ABER nie macht ein Team beides !!! Nevertheless, mir gefällts. Das mit der Geisel, die nicht durch die Tür kommt ist einfach nur geil :D
[QUOTE=Goldfinger;346250]also ich finds auch schlecht gemacht, zumal es kein spielmodus git wo man die bombe legt und geiseln befreien muss. aber is ja eigendlich egal.[/QUOTE] Ja ich bin gegen Kinderpornos, aber eigedlich...ist mir das egal. omg Junge, überleg mal was du da fürn schund schreibst. Zum Vid: Najaaa geht so.
CS is efach e scheis spiel, sowie dieses vid.
eigentlich ganz lustig und garnicht so schecht gemacht
Tut mir Leid, aber dieses Klugscheissen (anscheinend) ohne nötiges Wissen zu haben nervt xD es gibt sehr wohl maps wo die ts die bombe legen können und trotzdem geiseln da sind die von den cts gerettet werden können - CSDE_MAPS z.b. csde_bockwurst csde csde_desertstrike csde_frontoffice_01 csde_gimlirats csde_mesa csde_parawars csde_tropic und das video is schon älter aber witzig des auch ma wieder zu sehen ^^
ich geb heady72487 recht, aber es is trotzdem ganz witzig
scheiss auf 'ct's legen keine bombe' oder 'es gibt keine map in der man bombe legt und geiseln befreit'... bin selbst cs'ler und mich stoert die kombination nicht... im gegenteil: is doch ma ne gute idee...
auch wenn ich kein cs spiele... geil geil geil ^^

Gerade Hot

90%
263
1

They see me rollin...

91%
230
0

Mhm...ja...sag bloß