Feed
Kommentare
und genau DAS sollte man nicht mit seinen kindern machen um sie ruhig zu stellen... jop Sorock wie recht du hast ^^
lol...da gibts aber auch genügend andere methoden...siehe medien...
Boah ich hasse diese plärrenden Nervensägen...
so züchtet man nerds :P aber das baby weiß schon, wies bekommt, was es will
Ich bastle noch an meiner rickroll-Verschwörungstheorie... mir fällt bestimmt bald was ein...
Der arme... wird einfach geRickRoll'D D=
Oo das kind hat vlt. nen schlechten musikgeschmack ... is ja noch schlimmer als hip hop :)
ja geil... man setzt ein baby vor sich etwwas bewegendes was krach macht und dann schreit es nciht mehr -_- wie unnormal... -_-
Wenn das Baby ein Junge ist, frag ich mich oder derschwul ist :(
sieht eher nach dem mum aus xD und so einer mit so nem pc oO^^
oaaaaaaaaaah sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß diese videos kann man immer unheimlich gut nutzen um ein paar credits für viele buchstaben abzustauben huaha xD mehr aber auch nicht ps. der typ sieht ziemlich scheisse aus^^

Gerade Hot