Feed
Top Kommentare
Der Beat ist nice am been #burr Ich könnte noch ein paar fette Lyrics beisteuern #sheeeeesh
Ich glaub das bekommen die da nie mehr raus :OoO:
Kommentare
Und jetzt Hammerhöhe über t auftragen :foreveralone:
@proktologe Danke für den genialen Song!!! :heart:
Wie ich zuerst versucht habe die Melodie von "Can't Touch This" rauszuhören bevor ich merkte worum es eigentlich geht :facepalm:
and the livin' is easy
Den Skill haben se sich aus Mittelerde abgeguckt.... bei 02:17 http://youtu.be/x5k3X9huWVg?t=2m17s ;)
Der Beat ist nice am been #burr Ich könnte noch ein paar fette Lyrics beisteuern #sheeeeesh
@Money Boy *freestyle* die bitches würden zu mir pilgern wie nach mekka, auf allen vieren, nur um mich zu fellationieren. #burrito
@Money Boy wär nice, dann wär ich am fly sein tun und die chicks würden mich diggen
@Money Boy kuchen ist money boy
@Money Boy cruzer ist us bi
@Money Boy Money boy bist dus wirklich? Ich würd gern mal dein cock blowen! no homo.
@Money Boy ich will beim gewinnspiel extra nicht so nice abschneiden damit ich mit dir spitten kann, ist mein dream am been. #probznuffrespect
@Money Boy Wat?
@Money Boy Verswag't und zugehipstert! Was ist hier nur los!? :eek:

Gerade Hot

100%
724
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424