Feed
Top Kommentare
No Title #666 :666:
@DanielSchmitz Nein, Teufel trainierte nur den VfB Stuttgart, den Hamburger SV, den VfR Aalen und den VfR Frankenthal. Außerdem war das lange vor der Zeit der Fußballübertragung in Farbe. :Iprof:
Kommentare
@reMoNdE1HP nice, merci für den tipp
Der Teufel hatte seine finger im spiel
Also so teuflisch ist das jetzt eigentlich nicht... :rolleyes:
sexsexsex
@DanielSchmitz wat?
@reMoNdE1HP Das Umstellen der Geschwindigkeit geht m.W. nur mit HTML5. Also Player wechseln: https://www.youtube.com/html5 :-)
Bei diesem Zahnrad wo man auch die Qualität ändern kann, kann man bei vielen Videos auch die Geschwindigkeit einstellen. @reMoNdE1HP
Im ersten Moment hab ich wegen der komischen Trikotfarbe (hellblau-schwarz) gedacht, es wäre der Schiri :ugly:
Gesundheit geht vor: Der Torwart kann froh sein dass es keine Flug-Biss-Attacke gewesen war!! :angry:
@reMoNdE1HP Stimmt. Der Feldspieler trifft den Ball zuerst, schießt ihn aber gegen den Torwart, dieser trifft den Ball, fälscht ihn zum Gegenspieler, dieser Spielt ihn ins Aus und wird dann auch noch getroffen. Also Abstoß. Gut gesehen vom Schiri, Respekt.
@reMoNdE1HP äääh speed umstellen? wo?^^
sieht so aus, als ob bei dem Spiel nur 4 Spieler auf dem Platz waren :rofl:
@reMoNdE1HP La Paloma. :uglylol:
kannst du hier sehr gut sehen wenn du bei 0:40 mal auf 0.25 speed umstellst. :Iprof: www.youtube.com/watch?v=KSRB630S3ak @reMoNdE1HP
@reMoNdE1HP wo spielt der da noch den ball? :o

Gerade Hot