Feed
Top Kommentare
Das ist kein Assassins Creed ohne Heuhaufen! :angry:
Hat nix mit Assasins Creed zu tun, 1. ist die Bildrate zu schnell, 2. ploppen nicht überall Leute ins Bild und 3. sieht man nirgends DLC Angebote
Kommentare
Assassins Creed Parkour... wird nicht geguckt und kriegt ein minus :facepalm:
Wieder einmal irgendein 0815 Freewalking(oder wie man das auch immer nennt, kA gerade)-Video, welches einfach nur den Namen Assasins Creed trägt um mehr Viewer zu bekommen, in dem eine "Geschichte" die viel zu schlechten Freewalingszenen(oder wie man das nennt) verdeckt. Davon gab es bereits über 5 Stück - alle haben hier schlechte Bewertungen bekommen, zurecht.
@reMoNdE1HP parkour: komme effizient von A nach B. ein schraubensalto ist meistens alles andere als effizient. freerunning: komme von A nach B und sehe geil dabei aus. deshalb plädiere ich dafür, die ausgeübte tätigkeit als freerunning zu bezeichnen.
@reMoNdE1HP Parkour nennt man das natürlich.. okay.. kA, da finde ich das hier besser: https://www.youtube.com/watch?v=NX7QNWEGcNI
Hat nix mit Assasins Creed zu tun, 1. ist die Bildrate zu schnell, 2. ploppen nicht überall Leute ins Bild und 3. sieht man nirgends DLC Angebote
@F3LDK0CH und auf 4K wird es sicher auch nicht hochgerechnet sein, der letzte Teil hat ja auf den Konsolen nicht einmal 1080 p hinbekommen
Nach gefühlten 15 Jahren Parkour-Videos haut einen das irgendwie nicht mehr so wirklich vom Hocker...
@flegl same here
Scheiße! Will auch Parkour können... :'(
@Aironout Schau schau, es hat eine kräftige Stimme
@Aironout Meine Figur stand hier zu keinem Zeitpunkt zur Debatte, und überhaupt, ICH BIN NICHT DICK!!! Ich bin höchstens kräftig gebaut! ...:P
@Aironout @wolfstar Kommt darauf an, wenn er der kleine fusselige wäre...
@Aironout Ich nicht.
@Aironout wenn Dein Avatar annähernd Deiner Figur entspricht... Viel Glück! :trollface:
@Aironout Sicherlich kein besonders gelenkschondender Sport.

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1809
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424