Feed
Kommentare
@Doktorhasenbein: Wie wäre es mit Ballade pour Adeline oder dem Flohwalzer?
@doktorhasenbein: ist dir der flohwalzer lieber? :D nein im ernst, kann mir gut vorstellen, dass einem das schnell zum hals raushängt
lol, ich bin Musikfachhändler und ja, es IST unerträglich aber es gibt teilweise auch coole leute, die einem riffs zeigen und mit denen man ganz gut reden kann Ich warne allerdings vehement vor der Blöckflöten und Klarinettenabteilung da kommen einem echt die Tränen, wie beim Zwiebeln schneiden... und Jungs, macht mir das Leben bitte etwas einfacher und spielt in Musikläden NICHT Smoke on the Water, Nothing else matters, stairway to heaven oder smells like teen spirit bzw. generell nirvana Bitte... ;_; Und an die Pianisten: Für Elise kennt man mittlerweile auch :|
entweder sehen diese großen Musicstores alle gleich aus, oder es ist das Soundland in Fellbach bei Stuttgart
check ich ned
:evil: hä?
Dramatic guitar man
ich versteh das video nicht
Ich freu mich schon auf die Verbindung mit dramatic Chipmunc
is das nicht beyers musicstore oder so?
der blick ist göttlich:rofl:
also eigentlich sind das 5 parts oder so....dann isses auch lustiger
da fehlen aber noch die anderen parts....
jup steht in unserm musicstore in der probekammer auf der liste der verbotenen songs ganz oben ^^
Wenigstens war's kein Stairway to Heaven

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2947
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2445
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424