Feed
Kommentare
darwin award kandidat... apropos darwin. heute ist sein 200. geburtstag.
sry derjoo, aber wer hat dir denn diesen Unfug mit den Personenschäden in den Kopf gesetzt? :rolleyes:
ich muss euch leider enttäuschen. das is ne kampagne aus england. für mehr vorsicht an bahnübergängen und so.
hahah hey das bin ja ich auf mein letzten bday
das ist ja nix, es hatte doch mal ein video aus indien, die haben nicht mal bahnübergänge. da spielen die kinder aufem gleis und wenn ein zug kommt hüpfen sie schnell zur seite
wäre lustig gewesen wenn er den schuh geholt hätte und dann ein 2. zug gekommen wäre =) :ninja:
Wie bescheuert muss man denn sein? Hat der überhaupt mal geguckt?
@derjoo ich glaub nach einem Personenschaden ist es schon schwer den Beruf auszuüben... Wenn man sich das leben nehmen will dann bitte ohne andere mit rein zu ziehen
bei solchen dummen menschen denk ich mir nur immer schade das dem nix passiert ist solche hohlen menschen habens echt nicht anders verdient.
oh man - die leut' gehörn echt öffentlich an pranger gestellt!! an die lokführer denkt mal wieder keiner.... wisst ihr, dass die nach ich glaub 2 od 3 personenschäden nicht mehr ihren beruf ausüben dürfen?? nur, weil da n paar vollidioten meinen sich das leben nehmen oder noch über die gleise sprinten zu müssen um ein paar sekunden zu sparen?? echt absolut unnötig und völlig uncool solche aktionen!!!
R4V3R ... schonmal bemerkt wie schnell der zug war ? ^^ und das kann man manchmal echt nicht abschätzen ... sprech hier aus erfahrung *gg*
ich bin schon der meinung das es ein fake ist. weil man wird doch wohl hören wenn ein zug angefahren kommt....überhören kann man den wohl nicht:P
Der Schuh dürfte kaputt sein Ist aber kein Glück sondern doofheit
Hab ich eben im Fernsehen gesehen und wolte es auch Posten ^^"
Gut, dass er nicht erwischt wurde! Sonst hätte jemand seine Überreste aufräumen/aufwischen müssen...

Gerade Hot