Feed
Kommentare
Someone forgot about to take his meds... hissy fit...
... finds interressant O.o ... ich wäre als teenie beim zocken nie so ausgerastet ... ich fing zwar schonn mit 10 Jahren an "böse" spiele zu spieln aber vergleichbare Psychosen hat das bei mir nie verursacht >.< ... abgesehn davon das ich mir jeden tag die Beiträge bei INW angucken O.o noija ... mit arbeit is was anderes ... kann mir schon vorstelln das wenn man so 6 Jahre in der untersten schublade vorm rechner arbeiten muss und nix funktioniert ...
Die ersten 2 waren Deutsche, oder? P.S: Ist euch aufgefallen, dass die sich alle wegen einem Computer aufregen? ^^ :D P.P.S: ar ja klar, wer die Nummer 1 ist (und auch, dass das ein deutscher ist :rolleyes:) @ p1ng0: Ne, der hat schon gewusst was er tut, er hat sich weiter aufgeregt, nachdem sein Teil schon kaputt war ;)
am schönsten fand ich doch immer noch den platz 10 wie er seinen bildschirm kaputt schlägt und dann erst realisiert, was er gemacht hat :DDD und das AGK gewinnt hätte ja jeder denken können , obwohl 2 ausaraster fake sind ( AGK und der "BOOM Headshot Kerl")
Ihr habt es die letzten jahre geschafft, einfach noch den Youtubeplayer einzubauen. Dann macht dass halt noch 3 monate so weiter und verschafft euch einen gescheiten player. Der momentane ist echt graußam, echt hey.
[QUOTE=Daverl;428442]so ist es, damit die videos nicht gelöscht werden können und außerdem wollen wir natürlich dass niemand bei youtube views schafft[/QUOTE] Na warum ihrs macht is doch klar, damit ich ja nicht das original video an meine freunde schicke, sondern eure seite.. aber da nehm ich mir lieber die zeit und such mir die originalquelle selber raus ;) Zumal jeder 2te dem ich was schicke Probleme hat mit diesem ner"figgen" Player
der auf platz 1 is mir sehr symphatisch... der alte faker und komiker
[quote=Herr Vorragend;428438]Boooor ey das PISST solangsam an mit eurem isw.player Das macht ihr doch nur, damit die videos nicht gelöscht werden können und ihr den besitzern die views u.o. clicks nicht gönnt. Lassr doch einfach den originalen player drin, mensch! aaaaarhg *selber ausrast*:mad::mad::mad::mad:[/quote] so ist es, damit die videos nicht gelöscht werden können und außerdem wollen wir natürlich dass niemand bei youtube views schafft
Nummer eins ist "Der echte Gangster" und ich würd das noch nichtmal als "Fake" bezeichen, weil er ja niemals behauptet hat, dass sei echt. Mich kotzt so an, dass das Video von ihm so aus dem Context gegriffen wurde und jetzt überall als "echtes" Video herumgeistert.
Boooor ey das PISST solangsam an mit eurem isw.player Das macht ihr doch nur, damit die videos nicht gelöscht werden können und ihr den besitzern die views u.o. clicks nicht gönnt. Lassr doch einfach den originalen player drin, mensch! aaaaarhg *selber ausrast*:mad::mad::mad::mad:
ich persönlich fand' auch die nr.2 am besten (wie er den bildschirm auf den drucker packt ^^), da halt echt schon klar war, wer die 1 wird.
meist sitzt das problem zwischen stuhllehne und monitor. und der fake am ende ist der schlechteste :(
Hmm, fast alle Ausraster haben mit Computern zu tun, sollte uns zu Denken geben - vorallem aber den Jungs und Mädels aus Redmond. Computer sind dazu da um die Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
rang 1 war so klar und is so scheiße ... weils gefaked is =/ das kleine dumme kind will ja nur aufmerksamkeit und das bekommt er zu genüge =/
War ja klar dass die Deutschen den Erstan Platz halten....wie halt immer^^ PS.: In der WM sind wir im innern die Siger!!!