Feed
Top Kommentare
@dru27 das ist auf so vielen Ebenen falsch
@dru27 das erste mal dass ich mich auf isnichwahr fremdschämen musste :'(:'(:'(
Kommentare
Bei #7 fehlt die Pointe und damit der ganze Sinn? :angry:
#10 ich frag mich grade auf welche art inhalt ein derartig hässlicher link verweisen müsste, um ihn allen ernstes von einem blatt abzuschreiben, inbesondere im wissen der beiden suchbegriffe am anfang der url
#7 so hab ich noch nie jemanden reden gehört.
@Oh Gott nein... Nachdem ich diese Southpark Folge gesehen hatte, musste ich es googeln. Was ich da gesehen hatte... :sick: Aber trotzdem habe ich einen der extremsten Lachflashs meines Lebens bekommen :rofl:
#4 Wie er sich freu, dass da aus der Öffnung des Kolbens ganz viel weißes Zeug rauskommt...
Klar, aber statt die Fahrräder in den Keller zu stellen, sie schön in den Weg stellen, damit man drüber fliegt, ist in Ordnung.. :facepalm: Die Nachbarn sollten sich vielleicht mal bei dem Psychiater melden..
@kuchen Fett? Ernsthaft?:OoO:
@Cottilion da kennt sich jemand aus
ich schau kriminell damit ich angesprochen werde :foreveralone: das war der erste und der letzte, aber der foreveralone-witz musste raus
@hellsheep PIKA PIKA CHUUUUUUUUUU???
@Sonnenkopp tinyurl kennt er nicht, ist wohl absicht ^^
#1 find ich in der Form nicht richtig, da er die Abteilung von "Die Welt" hatte und nicht direkt den Bild Part (wobei Computer Bild ein Tochterunternehmen von Axel Springer war)
@hellsheep Bestrafen wir ihn mit einem lauten SCHWEIGEN!!
Heute nur zwei GIFs?! :(
@wieuboot naja jetzt nicht mehr..