Feed
Top Kommentare
Aber Respekt, wie er durch die enge Lücke gefahren ist. War definitiv ein Mann. 8)
Und die Frau ist die einzige, die nix rallt.
Kommentare
@confuso Schlussfolgerung :cerealguy:
@Kleinalrik Weil sie blind ist
@confuso Behauptung.
@Kleinalrik rat mal wer hinterm Steuer sitzt :ninja:
Tiere spüren Katastrophen immer viel früher als wir Menschen.
@Die3lustigen2 *sie
@memmo oder sie hat einen Taubenhund der das Auto gerochen hat :uglylol:
Und die Frau ist die einzige, die nix rallt.
Aber Respekt, wie er durch die enge Lücke gefahren ist. War definitiv ein Mann. 8)
@memmo nö, das ist ne Katze
Ist das diese neue Einparksystem wo man aus dem Auto steigt und es parkt von alleine ein? :trollface:
@memmo "Guide dog" ... könnte vielleicht dran liegen, dass die Gute blind ist :trollface:
@memmo Gut zu erkennen auch die Reaktionszeit. zuerst der Hund, dann der Mann (gleich eine halbe sekunde später) und zuletzt die Frau (gar nicht) :rofl:
Der Trollhund ist klasse. Bleibt erstmal stehen um Frauchen schön in der Schußposition zu halten :trollface:
@Hoopz gibt ne Anzeige für sexuelle Belästigung