Feed
Kommentare
@jack: Shaggy hat glaube ich hauptsächlich deine Aussage korrigieren wollen, dass "one billion" eine million sind. Es sind eine Milliarde! @shirt: Geile idee ;)
ich hab einfach nur ein komma vergessen und shaggy hatte nicht genug phantasie um es sich dort hinn zu denken so sollte es heißen: sehr sinnloser comment weil millionen, in den usa billionen sind ^^ aber danke shaggy das du gleich so abgeganngen bist um uns alle zu belehren und mit deinem halbwissen zu "bereichern" sollte zufällig noch einer wie du da sein habt ihr zusammen dann sogar voll die ahnung ^^
@dude: deswegen^^
wenn du es schon richtig machen willst, dann musst du deine Anführungsstriche auch richtig nutzen! Denn sonst würdest du "Fünfhundert Milliarden Euro" sagen, aber du hast "500 Milliarden Euro" geschrieben! ABER BTT: JUHUHAUHAUHAUAHAUHUAHAUSHFDUSAUHDHSAUHDUAHSDU
war gestern schon auf unf-unf
In Anbetracht der Tatsache, dass das T-Shirt auf Englisch ist und "Fivehundret Billion Euro" auf Deutsch "500 Milliarden Euro" heißt, stimmt das Shirt. Nette Idee ;)
Wieso muss man sich immer über dieses Milliarden=Billion-Thema streiten?... Aber naja, nettes sinnloses T-Shirt. :D Bin gespannt, ob Angie es mal anziehen wird.
shaggy hat es nicht mit der Zeichensetzung! knub...
seine aussagen hören sich aber ganz stark nach bildzeitung überschriften an ^^
felix: shaggy hat aber recht.
am beitrag von shaggy sieht man wieder, was passiert wenn man unwissenden halbwissen in die hand drückt und das dann alles ist was sie haben. sie greifen jeden an dem nicht alles gleichermaßen geläufig ist :)
[quote=deStalkerly;450520]Suche noch nen guten Online Dienst der günstig ist (denke 20€ pro Shirt)![/quote] url
ähm Jack-Pauer: Meinst du das ernst? Weil wenn ja: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!! Und wer nicht weiß, worum es geht: Die Bundesregierung hat wegen der Finanzkrise ein Rettungspaket für Banken verabschiedet, in Höhe von 500 Milliarden Euro. (1 Milliarde bei uns sind 1 Billion in den USA)
sehr sinnloser comment weil millionen in den usa billionen sind ^^
ich frag mich wann der erste kommt und meckert, dass es 500 "milliarden" waren *g*

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3346
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424