Feed
Kommentare
LOL, was ein Scheiß :DD
chegg ich nicht
tatsächlich, nennt sich "Terminator Salvation: The Future Begins"; kommt am 22 May 2009 (USA).. und ist ohne arni!! und wie er scheiße wird
bald kommt ja ein neuer terminator raus (! kein scherz!) mit christian bale als John Connor! bale rockt aber der film wird bestimmt scheiße.
ich finde auch das is ne super parodie, musste echt lachen...mit ganz einfachen mitteln gemacht...hehe, die alu folie is echt spitze
ich hab mich auch so amüsiert :) ich mag parodien. am besten hier fand ich die alufolie als "verwundung" vom t1000!!
"Live with me if you want to come!" xD also wer den film Terminator 2 gut kennt oder den sich vorher nochmal reingezogen hat der MUSS bei dem scheiss hier einfach lachen xDDD
Zitat: "Everone, who does´nt have 2 Million Sunblocker will have a very bad day" :D Ich glaub das muss man nciht übersetzen :) P.S: Ist der, der den jungen Connor spielt nicht der von Heroes? :confused: :(
Auch wenns total scheisse ist, ich musste trotzdem lachen :D Sind das nicht auch die Leute von den David Blaine Videos?
welcher remake? das sind best-of-scenen mit zusätzlichem bonusmaterial :)

Gerade Hot

90%
4336
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4282
2

Gymnastik Übung

92%
4707
13

Wunderheilung

68%
3496
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019