Feed
Top Kommentare
11 von 7 Menschen sind mit Mathe überfordert!
Der kann schneller rechnen als die Server von INW. :trollface:
Kommentare
Also ich glaube auch dass Das ein Fake ist. Die Potenzen wurden vorher bestimmt und er hat sich nur die Ergebnisse gemerkt. Klar sich solche zahlen zu merken ist schon ein echtes Talent, keine frage, aber nicht mal nach einer Sekunde gehört schon das Ergebnis aufsagen zu können...
11 von 7 Menschen sind mit Mathe überfordert!
@animateur Soviele sind wir doch gar nich in der Klasse!
Na? gut, dann sag ich halt 187 Tausend, Millionen, Oktillionen, Milliarden http://www.youtube.com/watch?v=AwuzEuLktSU
Du bist nicht gut im Potenzrechnen? Viagra steigert deine Potenz! :trollface:
Die Zahlen von 0-99 in der 1er und 0er Potenz kann ich auch schon :)
@MrBen @BarT2k Tipp es sicheheitshalber doch noch mal in den Taschenrechner ;)
@MrBen BarT2K fail:facepalm:
@MrBen 99^0 = 0 99^1 = 99
@MrBen Klar, ist auch das Auswendiglernen auch eine tolle Leistung. Vermutlich kann er es auch im Kopf rechnen, nur braucht für das Rechnen länger als für das auswendige Aufsagen oder Ablesen aus dem fotographischen Gedächtnis. Mich stört, dass er nicht zu überlegen scheint und das Talent falsch dargestellt wird.
@MrBen also ich weiß nicht ob er das wirklich auswendig gelernt hat. 99 zahlen - zwar eine herausforderung, aber das ist jetzt nicht so schwer. seine höchste aufgabe war 83^20. nehmen wir mal an, er hat für jede zahl zwischen 1-83 jeweils die potenzen 1-20 auwendig gelernt, dann müsste er 83*20= 1660 kombinationen im kopf haben. ich will mir da keine meinung bilden, aber das klingt genauso absurd wie die annahme, er hats wirklich ausgerechnet
ach du scheisse :OoO:
@Edit Wundert mich, dass es noch keiner gesagt hat: Das ist doch alles auswendig gelernt!!.. und nach genauerem Überlegen kann ich mir das wirklich vorstellen. Es waren alles Zahlen unter 100. Davon eine ganze Liste erstellt, fotographisches Gedächtnis und die Sache ist geritzt. Wobei man dafür ein ähnliches Superhirn braucht wie wenn man es ausrechnet.
@Jenny Villeicht gibt es da auch Tricks zum abkürzen, aber wenn er wirklich jedes mal bevor er antwortet 73*73*73*... im kopf gerächnet hatte, dann wäre der kein Superhirn sondern ein MegaBrain3000. So ist das nur einfach jemand mit sehr gutem Gedächtnis, davon gibt es viele.

Gerade Hot

100%
850
2

iNW-LiVE Daily Picdump #010321

85%
2626
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321