Feed
Kommentare
omg was is das denn fürn krankes vieh ó_O
?ster Black Metal :666:
@ billy boy, ganz einfach!
Hm... war sicher die Synchronstimme von nem Ork in Herr der Ringe ;)
:rolleyes: der pfeifft ausm letzten loch
S P A A A R R R R T A A A A !
In dem du es weiter versuchst, statt deine Probleme durch die halbe Website zu spammen...
http://spiele.isnichwahr.de/r812-civilization-wars.html wie schaffe ich bei dem spiel das level mit der schildkröte?
Was ist das fürn krankes vieh
rauchen gefährdet ihre gesundheit
haha xD
Hat was von Chester Bennington in dem song Crawling^^
:D Zuviel Kohlensäure im Trinkwasser würde Ich aus Selbstversuchen mal so behaupten :p
ich frag mich wann du wann du lernst deine deine sätze mal zu mal zu lesen bevor du sie du sie abschickst. ;) ;)
Ich frag mich wann der wann der erste das mit cannibal corpse kombiniert^^

Gerade Hot