Feed
Top Kommentare
@hansklaus Ne, nur Mangel an Bildung - ich finds auch nicht witzig...
@hansklaus ach das verstehst du noch nicht, dafür muss man acht Semester Humoristik studieren um auf dem Niveau lachen zu können. Der dumme Pöbel besitzt nämlich keinen richtigen Humor, der ist nur für die Elite unserer Gesellschaft gedacht 8)
Kommentare
..hnfie faun unfhere hnfooobs..
ganz nett :uglyfinger:
:uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
Ganz grosses Tennis.
:uglyfinger:
:uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
Einfach genial :uglylol:
Lohnt sich wirklich an zu schaun.. dabei lernt man, dass Stinkefinger nicht witzig sind
irgentwie nicht lustig
@hansklaus lässt sich vom abstand der tasten zwischen 't' und 'd' abmessen
@hansklaus ich glaub er hat die mangelnde bildung auf den kleinen rechtschreibfehler bezogen..t statt d, dieser mensch muss ja dumm sein;)
@hansklaus ach das verstehst du noch nicht, dafür muss man acht Semester Humoristik studieren um auf dem Niveau lachen zu können. Der dumme Pöbel besitzt nämlich keinen richtigen Humor, der ist nur für die Elite unserer Gesellschaft gedacht 8)
@hansklaus was hat denn das mit Bildung zu tun? :OoO: kn
@hansklaus Ne, nur Mangel an Bildung - ich finds auch nicht witzig...
irgenTwie mangel an bildung und humor..@hansklaus

Gerade Hot

100%
2240
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424