Feed
Top Kommentare
@Gast_smoothy86 Ja ich denke ich spreche für alle wenn ich sage halt einfach deine KLAPPE und lass dir das Wort Politik erklären und was alles damit zusammen hängt ist aber leider zu komplex für dich denke ich :eek2::eek2::eek2:
@Gast_smoothy86 smoothy halt einfach die Fresse und krepier einfach, danke....:)
Kommentare
@gb-Fireball Meinst du nicht eher JBO ?
Ich find die JBP-Version besser... Walk with an erection... :rolleyes:
i wanna bang the bangles :heart:
@Stan0t du musst rauchen
@huepfhoernchen ja
@huepfhoernchen uhuhuhuh goa zwerg, ja?
@huepfhoernchen JA
Goa Goa Goa MPU ja?
Tutschi Arno FTW!!!
@Stan0t na ist doch logisch, kommt von AL Fakher Shishatabak
Jetzt erst hier?
Revolution in Ägypten !!! :ninja: Die Kämpfen grad gegen ihren Diktator...der muss weg!!! http://www.bbc.co.uk/news/world/middle_east/ http://english.aljazeera.net/ http://de.euronews.net/ livestream: http://english.aljazeera.net/watch_now/
@Stan0t das mit dem AL kapier ich aber auch ncih
@Stan0t Aber einen Joint drehst Du Dir trotzdem, ja?
Gibts doch auch von den Ärzten.

Gerade Hot