Feed
Kommentare
ich würd gern in der mitte des kreisverkehrs wohnen und als zeitungsjunge arbeiten xD
Das sind die ganzen kleinen Scriptkiddies die sich Photoshop illegal übers Torrentnetzwerk oder so ziehn und dann nen Tag damit Tutorials machen und denken sie wären so cool wie studierte Mediengestalter, haben aber keinen Plan worum es eigentlich geht und denken dann aber bei jedem "leicht für den normalen europäischen Menschen ungewohnten" Bild gleich "Fake, fake, fake" oder "photoshop remake" oder so nen Schwachsinn schreien zu müssen. Jungs, lernts doch mal, die Welt ist nun mal KEIN Photoshop. Tolle Software, aber es gibt auch REALE Dinge die ihr noch NIE in eurem kleinen Kiddieleben gesehen habt!!! Was sagen die denn wenn sie ins Naturkundemuseum in die Tiefseeausstellung gehn? So, das musste ich jetzt noch loswerden! Tut mir leid!!! Cheers! :)
endlich mal ne vernünftige headline ^^
url hab mal nach XIx3 post gegoogelt. soviel zu fake. manche leute hier sind wirklich furchtbar paranoid -.- dieses fake-geschreie kann so auf die eier gehen.
Genau das Bild war letztens im "Stern Extra: Die Macht des Geldes - Aufstieg und Krise des Kapitalismus". Zitat: ,,Die Auswirkungen der Krise sind bald überall in den USA zu sehen. Wie hier im kalifornischen Rio Vista, wo im November 2008 der Bau einer neuen Siedlung gestoppt wird - nur die Straßen und ein paar Häuser sind schon fertig. .``
photoshop hier photoshop da... inet die welt der fakes ^^ kommt mal klar damit
vieleicht weil sie alle im mittelpunkt der neuen stadt leben wollen oder einfach nur weil sie nebeneinander und niocht 5km auseinander leben wollen?!?! so wie du in deinem hinterwaldhausen;)
@schokone dann haben sie dich wohl fünf jahre veräppelt - das pix ist definitif geschoppt - denn wenn es in den usa so normal ist bei geplanten siedlungen - wieso haben sich alle neubesitzer für die gleiche kreuzung entschieden???
ah sehr gut XD
Ist das aktuell? Wenn ja bitte in 1 Jahr von der gleichen Position ein Foto machen danke. :)
hust *photoshop* hust...
Das sieht man in z.B. Florida sehr oft.
ich habe 5 jahre als mediengestalter gearbeitet. das ist nicht geshopped. ausserdem ist solch ein bild in den usa nicht ungewöhnlich. ihr seid wohl ein wenig paranoid?!
@candim4n schaus dir mal genau an - da kannst du sehr gut sehen wie das schön schlecht photoshop_gestempelt ist
das ist kein photoshp du pimmel in den usa z.B. ist es normal das meisst sogar ganze siedlungen gebaut werden wo dann nach und nach die häuser verkauft werden, und anfangs sieht es da so aus weil die leerstehenden grundstücke bebaut werden ob die häuser nun schon verkauft sind oder nicht

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
101
0

No title #142257

95%
174
0

No title #142308