Feed
Top Kommentare
Bei 0:24 kommt der Hund aus seinem Arsch :trollface:
So habe ich reagiert nachdem mich Daverl einen Tag auf Isnichwahr gesperrt hat. :angry:
Kommentare
Ab jetzt benutz ich nur noch 2 gummis gleichzeitig.
"Planet der Affen" Neuvertonung ?
Phu meinen Kindern dürfte das aba net passieren!:OoO: ich vermute etwa bei Sekunde 19 hätte ich die Frucht meiner Lenden aus dem Bild getreten, direkt nach dem umdrehen.
omg.. man stelle sich vor er hätte ein iphone bekommen :facepalm:
Was für ein Vollpfosten...
Das sind sicher seine ADHS Pillen
@z01d Er sagt es auch schon am Anfang. Aber ja, ich habe es mir ganz angehört und mir dabei einen runtergeholt.
@z01d Welches Video?
@z01d :facepalm:
@z01d :facepalm:
@z01d O.o du hast dir das video bis zum schluss angeschaut? O.o
@z01d Nein, ein iPod. Hättest du dir das Video angesehen, hättest du es mitbekommen.
wenn sich das eigene kind über materielle dinge so extrem freut dann is in der erziehung wohl was schiefgegangen.
@Druss Hat er vorher wohl zu wenig materielles bekommen. :trollface:
Wenn sich mein Sohn mal so aufführen sollte bekommt wohl der Hund ein neues Bett, und mein Sohn wohl ne neue Hundehütte... :eek2:

Gerade Hot

88%
3939
1

No title #081607

83%
3263
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424