Feed
Kommentare
FAKE! Im FLugzeug müssen elektronische Gegenstände ausgemacht werden :D:D:D:D:DD:DD:rofl::rofl::rofl:
Sowas nennt man "Höhenrausch", ihr Übervollnoobs.
:D omg
Sie freut sich doch nur, dass sie auch mal fielegen darf
die beiden Transen die das Filmen sind eig viel bescheuerter....
Ridiculous made my Day! :D
die person, die das video macht, finde ich eigentlich lustiger als die oma. die hat wenigstens spaß, ohne sich über jmd lustig zu machen und wer weiß, warum sie so drauf ist. dieses scheiß grinsen von dem typ/mädchen/was auch immer gehört gehauen :P
süsse mädels
In deutschen auch Nils :P
KLAUS KINSKI LEBT!!!!!
man die kommt gerade aus vegas und hat den jackpot von 100000000000000 dollar geknackt. die feiert nur. :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich würde alte Frau nicht verarschen, wenn ständig so ein dummes Gesicht machen würde xD
da freut man sich wenn man den platz neben ihr hat. gut das medicinal marihuana legal ist!
da dreht man durch wenn sone hampelbirne vor einem im flugzeug sitzt oder sogar neben einem :mad:
vll hat sich flugangst und lenkt sich damit ab^^

Gerade Hot