Feed
Top Kommentare
Verflucht, der stellt sich dabei sauberer an als ich :o
Das Stachelschwein Nur ungern zeugt das Stachelschwein Den Nachwuchs für die Nadelzunft. Der Zeugungsakt ist voller Pein, Ja, schmerzlich ist die ganze Brunft. Doch würde es darauf verzichten, Blieb sozusagen unverdorben, Müsst Universum jetzt berichten, Das Stachelschwein ist ausgestorben. Zum Glück erfreut der Nager sich Trotz Widrigkeit gesunder Lust. Man leidet, aber unterm Strich Siegt Urvergnügen über Frust.
Kommentare
Ich habe das Patent angemeldet Maiskolben als Stachelschweinnahrung zu verwenden.
Ein von Monsantos Genmais verseuchtes Stachelschwein mehr
So süß #quickpic60011388336056.jpg
eigentlich will sie nur die Batterie wechseln, das arme Schwein befreit das Ding nur vom Belag der letzten Wochen
@wertb :sick::P
Das Stachelschwein Nur ungern zeugt das Stachelschwein Den Nachwuchs für die Nadelzunft. Der Zeugungsakt ist voller Pein, Ja, schmerzlich ist die ganze Brunft. Doch würde es darauf verzichten, Blieb sozusagen unverdorben, Müsst Universum jetzt berichten, Das Stachelschwein ist ausgestorben. Zum Glück erfreut der Nager sich Trotz Widrigkeit gesunder Lust. Man leidet, aber unterm Strich Siegt Urvergnügen über Frust.
@The Harriet Das hast Du aber schön gesagt :D
Ich will auch einen Ewok :heart:
Lassat Schwein beim eathen bitte in ruhe, du schlambe!
Leute, die ihre Tiere wie Babys behandeln :facepalm:
@confuso besser als umgekehrt
Verflucht, der stellt sich dabei sauberer an als ich :o
@Mueller nicht nur dabei :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
4135
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230220

87%
3584
2

Robben Wood