Feed
Kommentare
nicht doch...
ausländerkommentator????!!! aufs maul? das isn Österreicher ihr spacken,wer was gegen österreich hat kriegt aufs maul
das nenn ich mal kreativ...
[QUOTE=Gregg;365467] Bei dem Kommentar dachte ich erst, ob das irgendnen ausländischer Kommentator ist - hab kein Wort verstanden.. die sollen ma Deutsch lernen, die Zipfdeklatscherl! ^^[/QUOTE] url :)
's a Waaahnsinn. :D
klar.. und die Zentrifugalkraft gegen- als auch das Gleichgewicht zu halten ist auch ncihts besonderes.. Bei dem Kommentar dachte ich erst, ob das irgendnen ausländischer Kommentator ist - hab kein Wort verstanden.. die sollen ma Deutsch lernen, die Zipfdeklatscherl! ^^
Wenn man schnell genug ist, ist das durchaus moeglich und da man bei so einem Ski-sport auch locker die 100km/h Grenze schafft , ist das wirklich nichts besonderes.
haha, yeah österreich pwnt ^^ und so btw. der fahrer (bode miller) is bei dem rennen 2. geworden xD
coole moderatoren und der schie fahrer is auch ent schlecht^^
[QUOTE=merapi;365213]der Kommentator is doch der gleiche der des Ösi-Wer-wird-Millionär macht, oder? Diese blöde Tiroler Hackfresse[/QUOTE] der ist in graz geboren und war dann bulle in kärnten... if (ahnung = 0) do hdf if (hdf = falso) du fo! :)
fast hingefallen
Ach gusch merapi, österreichisches Fernsehen > All :D
Titoler Hackfresse? xD Armin Assinger zur Info^^
hammer! aber sich dann nach dem rennen beschweren, dass die organisatoren die strecke nur auf "spektakulär" getrimmt haben, und nicht auf die sicherheit der athleten achten würden... wenn er so fährt ist er selber schuld!!!
der Kommentator is doch der gleiche der des Ösi-Wer-wird-Millionär macht, oder? Diese blöde Tiroler Hackfresse

Gerade Hot

80%
3038
7

Whoopie Cordberg

100%
362
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420