Feed
Top Kommentare
Das soll das neue inw-Logo werden. :ugly:
Besonders einladend: Die Ressort-Überschrift "Spielplatz" über dem Bild in der deutschen Zeitung....
Kommentare
Die ersten glaube ich ja - aber das letzte ist mit ziemlicher Sicherheit nachbearbeitet. Das Bild taucht ja sonst nur in dem original Google Zusammenhang auf. Aber warum sollte die Fernsehzeitung dann noch Pedobär reinschneiden?
hatten wir letztes jahr schon! war sogar in der regionalzeitung hier im umkreis
Und sowas nennt sich dann Journalist...
tja, selber schuld, wenn man quellen nicht überprüft ^^ geile sache
eschma! @petergriffin
Das hat Stil! ;)
Dafür!
:D Hammer...
Das soll das neue inw-Logo werden. :ugly:
:D jawoll...epic nenne ich das mal!
Für sowas wurde das Internet erfunden. Genial:XD:
This guy/girl just won the internet! :Iprof:
sehr geil :D
Besonders einladend: Die Ressort-Überschrift "Spielplatz" über dem Bild in der deutschen Zeitung....

Gerade Hot