Feed
Top Kommentare
@La_merluzaverde Ist das Hexcode? Dann D.
@Roflkartoffel eine Meile entspricht exakt 2 Km. Vollkommen richtig, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Pi seit neuesten Erkenntnissen exakt 3 ist? :Iprof:
Kommentare
Die Tempolimits dort sind wirklich tragisch - 70 mph entspricht etwa 140 km/h. Stellt euch das mal vor - stundenlang auf einem schnurgeraden, 6 spurigem Highway, auf dem ein Airbus A380 problemlos starten könnte, mit lediglich 140 km/h zu fahren. Und mit schnurgerade, meine ich schnurgerade. Den Amis ist das scheissegal ob was beim Highway-Bau im Weg ist. Das wird einfach weggesprengt. Egal ob ein Berg, ein Felsen oder das Tipi eines Indianers. :eek2:
@Roflkartoffel stell dir mal vor du willst schneller als 140km/h mt deinem v8 bigblock und der 3 gang automatik und starrer hinterachse fahren. dann mal prost mahlzeit
@Roflkartoffel Heiliger Bimbam - Du warst ganz offensichtlich noch nie in den USA... Highways sind in etwa so wie unsere Bundesstraßen. Was Du meinst nennt sich Interstate. Und von der Breite her könnte da durchaus ein Flugzeug starten. Die Geschwindigkeitsbegrenzung macht aber dennoch Sinn, denn der Zustand der Straßen ist noch katastrophaler als die durchschnittlichen Stoßdämpfer der Autos dort. Da will man selbst mit einem nagelneuen Mietwagen freiwillig nicht schneller fahren.
@Roflkartoffel 70 mph = ~113 kmh
@Roflkartoffel eine Meile entspricht exakt 2 Km. Vollkommen richtig, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Pi seit neuesten Erkenntnissen exakt 3 ist? :Iprof:
You WILL get violated! :rofl:
mit 112 km/h auf gerader Straße ins nirgendwo.. ich würd so wegpennen..
schon mal die "Drive safely" Schilder am Rand der high ways gesehen? Das sind die Kreuze Deiner Vorgänger :trollface:
Auf einer Skala von A bis 10: Wie sehr wollen sie Polizist werden?
@La_merluzaverde Ist das Hexcode? Dann D.
Geil auch, wie er garnicht in die Rental Agreement reinschaut. Hätt auch einfach n Einkaufszettel sein können.
Ich glaube, der Officer spricht aus Erfahrung. ("When I was as young as you, I was undercover in jail. But then I took a arrow to the knee.")
Naja, der Polizist hat ihn (erfolgreich) eingeschüchtert, aber lässt ihn anscheinend so davonkommen. Wenn er wirklich soviel überm Speedlimit war find ich das alles in Ordnung
@Cross die ansprache ist schon richtig mies... aber das wärs mir wert :)
sieht tatsächlich so aus, als ließe der ihn laufen - 98 mph statt 70 - dafür gehst Du in einigen Bundesstaaten in den Bau, aber zu Ausländern sind sie oft kulant: Bin mit nem Mietwagen von JFK rein nach New York, ausm Midtown Tunnel, auf die erste Kreuzung bei Orange, alle standen. Bei Rot haben dann 5 Cops ca. 10 Autos an die Seite geholt zum abkassieren (322 $ in NYC). Es sah so aus, dass ich der einzige war, den sie haben laufen lassen: OH sorry M'am, just arrived from an 8 hour flight from Germany (mit echt deutschem Akzent) :trollface:

Gerade Hot

87%
247
1

No title #263650

88%
215
0

No title #267615