Feed
Kommentare
Echt geil was die da machen! Da ist gutes Timing nötig.
echt gut gemacht! zeichen zeichen
wie sich leute hier schon wieder aufregen, weil man etwas doppelt schreibt. sowas basiert auf langeweile. einfach nix zu tun und keine probleme, sonst wär eurer Problembereich nicht auf solch ein niveau reduziert.
die comments sind schon wieder geiler als das ganze vid! :D aber wenn das ein LCD Display (für Loggas und Ahnung nur "LCD) dann hat das aber mal echt n paar macken. :P
@Mabie in reply of Suzy González. Also halt den Ball flach...
Oh Mann über solche Tautologien (googelt das) kann ich mich auch immer aufregen.Am meisten über ABM-Maßnahmen *kopfgegendiewandhau* Aber LCD-Display und HIV-Virus sind auch geil!Immer wieder arm den gemeinen Pöbel bei der Arbeit zu sehen...
doch: asiaten = alle menschen ausser die auf den kontinenten europa, amerika, afrika und kanada
Schon wieder so ein "Fans-halten-Schilder-hoch-Vid"? @wasd: Koreaner sind keine Asiaten?
kenn ich , braucht sicher ne menge übung
lol die japsen wieder :D
das muss voll schwer sein...ich bin jedenfalls beeindruckt...
klasse gemacht :D
[QUOTE=Ahnung;333185]loggas hat völlig recht ICH KANN MICH ÜBER SOWAS IMMER WIEDER AUFREGEN, BESONDERS WENN DAS IN PROSPEKTEN AUFTAUCHT OH MANN!!!!!!!! WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, DANN SOLL MAN SOWAS GAR NICHT ERST SCHREIBEN[/QUOTE] wenn man keine ahnung hat... weiß man doch nicht das es falsch is;)
loggas hat völlig recht ICH KANN MICH ÜBER SOWAS IMMER WIEDER AUFREGEN, BESONDERS WENN DAS IN PROSPEKTEN AUFTAUCHT OH MANN!!!!!!!! WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, DANN SOLL MAN SOWAS GAR NICHT ERST SCHREIBEN
dass sind sicher nordkoreaner. kriegen nix zu essen von ihren machthabern aber werden gezwungen schwachsinnige bilder hochzuhalten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
794
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424