Feed
Kommentare
der mann hat probleme....
"Punker2706: fußball ist dumm --> lehmann ist dumm" '--> Punker sind dumm! :P Video zeigt nichts besonderes oder?;)
Wer ist Enke?
LiquidSnake du infantiler, taktloser Spast.
wayne?!
ja er hat sich umgebracht. ;/
enke ist tot! o.O
außerdem 2006 wtf ?
ist halt nen torwart, wenn der nicht jammert geht das spiel zu schnell weiter und keiner im tor !
fußball ist dumm --> lehmann ist dumm
ne das coolste an lehmann ist das er immer noch meint das Deutschland bei der EM im Endspiel betrogen wurde das ist jetzt über 1 jahr her
ist heut gang und gebe
@-Esteban- Ich gebe zu, das ich mich relativ primitiv ausgedrückt habe. Jedoch ist es leider die Wahrheit. Man nehme nur Thomas Hitzlsperger. Sagt irgendwas schönes, was ihm sein Manager gesagt hat und sagt halt dann doch nix.
das ist nur lustig für jemanden der noch nie fussball gesehen hat...!!!
@ creative ---> Schön, dass du hier so sachlich bei deiner Wortwahl bleibst. Herzlichen Glückwunsch ;) @Felix ---> Es geht sich darum, wie offensichtlich schlecht er es spielt und dann auch direkt aufsteht, als sei nichts gewesen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1685
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2544
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424