Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP Vollkommen richtige Entscheidung, dort das Tor hinzustellen.
@Naundisdochegal Ich bin auch immer total überrascht, wenn der Ball mal nach links fliegt anstatt nach rechts. :facepalm:
Kommentare
Bitte kein Fußball:rolleyes2:
@Naundisdochegal At Polly: Genau so kann es einem aber auch bei Reposts ergehen, oder irgendwelchen total unlustigen und vor allem sinnlosen Katzenbilder/Gifs. "Ui, eine Katze die sich erschreckt und hochspringt, haha, wie lustig!". :facepalm: So oft werden hier nun wirklich keine Fußballbilder/Videos/Bilder gepostet. Ich interessiere mich (um auf HolzStaender zu kommen) absolut nicht für Motorsport, muss aber dennoch keine negativen und kindischen Argumente (was die meisten ja machen) bringe a la "Toll da fahren welche im Kreis, wie spannend." - Und wenn hier auf Isnichwahr etwas über Motorsport gezeigt wird, dann schaue ich es mir auch an und nicht selten finde ich das, was man dort sieht, auch "gut", "lustig" oder zumindest "okay". Ein bisschen weltoffener werden, meine Lieben! :heart:
@Naundisdochegal Es macht einfach nicht jedem Spaß anderen beim Sport zuzusehen. Mich nerven hier die Fußballposts wenn sie in Rudeln daherkommen. Aber ich kann ja einfach auf rot und Nächster Link klicken.
@Naundisdochegal Motorsport
@Naundisdochegal Matrazensport :trollface:
@Naundisdochegal Es geht um Beispielsweise Fernschüsse, oder aber auch abgefälschte Schüsse/Flanken. Fußball ist unberechenbar, aber hey, dass man auf dieser Seite sich keine Freunde macht, wenn man eine Sportart gut findet, weiß ich ja. Liegt wohl daran, dass die meisten hier tatsächlich unsportlich sind. :rolleyes2:
@Naundisdochegal Ich bin auch immer total überrascht, wenn der Ball mal nach links fliegt anstatt nach rechts. :facepalm:
@Naundisdochegal Welche Sportart magst du denn? (Ernsthafte Frage) Fußball ist eines der spektakulärsten Sportarten überhaupt, weil einfach so viel unterschiedliches und zufälliges passieren kann. Ist eines meiner Argumente, warum ich Fußball so mag.
ist das auch aus RatRace?
Jetzt mal von Frau zu Frau - was ist denn da passiert?
@Nessel Nein, kann man nicht.
@Nessel Nachtfalkens Aussage bzgl. des "Punktes" ist gar nicht so verkehrt, weil dies kein handelsüblicher Strafstoß während der Spielzeit war, sondern ein Elfmeterschießen. Dort kann man ruhigen Gewissens auch über einen Punkt reden.
@Nessel Ja, war dumm von mir. Ich werde Buße tun.
@Nessel In dem Fall hätte ich an deiner Stelle die Dopplung in Kauf genommen. Oder der Ball rollt ins Netz, zwischen die Pfosten, hinter die Linie, ins Gehäuse... So kommst jetzt wie ne Anja und Tanja rüber. http://loewenwiki.de/index.php/Anja_&_Tanja
@Nessel Tor hätte schlecht geklungen, wegen Dopplung.

Gerade Hot

86%
3007
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3277
11

Kann nicht jede

88%
2521
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5929
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621