Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
roflol oh man so dumm ....
ufff da wissen die neger nich was se machen sollen...
Da hat wohl jemand das "Absolutes Halteverbot" - Schild übersehen ...
@Vermitrax Dass ist gar keine ominöse Fluggesellschaft, sondern die South African Airways. Die ist immerhin ein Mitglied der Staralliance. Und der Ort des Geschehens ist Lusaka in Sambia, sieht man kurz auf dem Gebäude stehen.
ach und ich habs mir vor paar tagen noch überlegt ob ich das video einschicken soll... :D Wieso fahren die eigentlich so nah an parkenden fahrzeugen vorbei ?! naja hoffentlich war niemand mehr in dem lkw drinne ^^
Ich finds krass dass die Tragflächen der maßen stabil sind ;).
haha :D ich finds irgendwie unglaublich lustig keine ahnung wieso :D
Hmm, wenn der Pilot so ein schlechtes Augenmaß hat, ist es ein Wunder, dass der die Runway getroffen hat.
als der mann feststellte was geschah hat er laut D.A.R.M.G.A.S.E. abgelassen und dieses mit einem tiefkehligen: OUHHHHHHHH unterlegt.
Plöd gelaufen, aber dafür gibts ja eigl. die Linien :D naja man sollte sic eigl. dran halten
ich würd eher sagen der lastwagen fahrer, denn wenn des flugzeug schon i parkbereich is dann sin da doch normal so gelbe lienien wos entlangfährt oder um auf seinen stellsplatz zu kommen
ahhh so fährt man also einen lastwagen mit einem flugzeug um... wollt ich schon immer mal wissen ich glaub nicht, dass das dem piloten teuer wird... der kann ja schließlich nicht nach hinten gucken wahrscheinlich verliert einer der lotzen auf dem boden (die mit den kellen) seinen job und/oder der typ der den lastwagen da hingestellt hat
mh schönes loch reingehaun... teuer teuer :P
nach der landung?? kam dem piloten sicher teuer...
wooohooo zum glück nach der landung passiert ^^

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3976
6

This Guy Knows What To Do.