Feed
Top Kommentare
Also so gaaaanz langsam wird's langweilig
@grooveme #quickpic27771424810441.png
Kommentare
@grooveme Wenn ich was hinter mir her zieh hab ich auch meistens nen Ständer :megusta:
Ist der Titel nicht irgendwie rassistisch? :rofl:
@fps #quickpic55831424816724.jpg
titelwin:D
@grooveme nachtrag: Nö meine Uhr geht richtig.. die INW uhr geht 3 minuten vor :uglylol:
@grooveme meine Internetuhr spinnt oO Laut der hat Assaro seinen Post IN 3 minuten abgegeben oO
@grooveme Thanks Captain Obvious
@grooveme #quickpic27771424810441.png
Ich denke ja das es hier darum geht das sie den Einkaufskorb mit samt "Ständer" hinter sich her zieht (keine Rollen), sie das ganze praktisch als Trolley missbraucht...wenn ihr versteht
interracialethicsgenderageproblem :rolleyes:
Ach kommt, Dunkelhäutige dürfen doch nicht erst seit gestern in Supermärkte. Das ist doch ganz normal!... :uglyfinger:
@fps Geh bitte noch einmal in die Schule!
...muss es wo
Jop, diese Kinder sind echt überall :angry:
Das Ende kommt seit auf der Hut, passt auf euch auf wir sehen uns nicht wieder;)

Gerade Hot

100%
512
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

90%
1744
6

Interessant