Feed
Kommentare
@ dru27, der isn krocha mit vokuhila und muckt auf :DD
Räumungsklage
ist zwar mutig seine küken beschützen zu wollen... aber wie kommt man auf die idee, einen schlangenkörper mit seiner schnauze zu picken um die schlange zu besiegen ? ... wenn man die dimensionen verändert, dann wärs so als würde ein mensch versuchen einen elefanten mit kopfnüssen gegen den körper in die knie zu zwingen xD
was will der specht eigentlich? ^^
freut mich :)
phunkkrash made sowas von my day :rofl:
ich frag mich grad, ob Schlangen rückwärts kriechen können?! denn wenn nicht kann ich mir gut vorstellen was die sich gerade denkt ^^
DONT MOVE THE BOAT !
@peter: Nie im Leben ist das eine Grüne Mamba. Dann wäre das ding nach einem Biss tot
woody woodpecker!!! hab dich endlich gefunden!
so abgefahren wie der vogel ausschaut ist der auch :p
is das ne grüne mamba? Oo
@ghost ja schlagen mag ich auch nicht :( DUDE!
hatte hier jmd nichts zu tun un hat die bewertung heute etwas hochgezogen oder wie? sind doch keine 5 sterne wert oO
WIE GEIL IST DAS DENN? und noch was, DON'T MOVE THE BOAT

NEU AUF INW

Gerade Hot