Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Das Spiel heisst Beer Pong und ist ein Trinkspiel (aus Amerika soviel ich weiß). Normalerweise gibt es mehr Becher die mit Bier gefüllt sind und 2 Teams (bestehend aus jeweils 2 Leuten). Diese probieren dann auf der jeweils gegenüberliegenden Seite des Tisches Ping Pong Bälle in die mit Bier gefüllten Becher zu werfen. (Zuerst wirft die eine Mannschaft, dann die andere usw.) Wenn die eine Mannschaft trifft muss die andere den Becher (in einem Zug) leer trinken. (Wenn er absetzt kann der Gegner probieren den Becher in der Hand des Gegners zu treffen und das Spiel gilt als verloren, worauf die Verlierermannschaft jeden Becher des Spielfelds leertrinken muss.) Das Spiel dauert im Normalfall so lange bis alle Becher eines Teams leer sind. Der Verlierer muss den Rest trinken. Während des Spiels hat jedes Team jeweils eine Chance die Becher des Gegners neu anzuordnen um die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen. Es gibt 2 Arten des Werfens: Einmal den direkten Wurf und den Wurf mit (einmaligem) Aufprall auf dem Tisch. Wenn der Gegner rechtzeitig sieht dass der Ball auftitscht (das ist ab einer gewissen Anzahl an geleerten Bechern nicht mehr so einfach XD) kann er ihn entweder wegschlagen oder auffangen. Wenn er ihn fängt darf der probieren den Ball hinterrücks wieder zurückzuwerfen um einen Becher der anderen Mannschaft zu treffen. Da die Bälle während des Spielverlaufs verdrecken wird empfohlen 2 Becher mit wasser bereit zu stellen, um die Bälle zu säubern. Zum Video: So gesehn, hätte er bei dem Spiel gute Chancen als eher nüchterner Kandidat herauszugehen.
wen interessiert wie man wirft, man will doch das bier saufen... ausserdem gehts um spaß und net um iwelche skillz...
ich habe zuerst beer bong skills gelesen :DD ich sehe nicht, dass das video bearbeitet worden ist. aber wie weit steht der typ von den gläsern weg? der tisch ist ca. 2 m lang. (ist schwer zu sagen, wegen dem objektiv.) Parallax hat das richtige geschrieben: [QUOTE]warum sagen immer alle das es fake is... wissenschaftlich hat der ball net x-beliebige flugbahnen sondern eigentlich nur sehr wenige da sich bei den variablen wie abwurfgeschwindigkeit, winkel, stelle an den er auftrifft und wieder abspringt die bahnen immer wieder schneiden... das is auch der trick dabei warum der profi-basketballer immer den korb trifft... und zwar net weil er genau DIE EINE flugbahn werfen kann sondern da er die variablen so genau einhält das eine menge an treffenden flugbahnen herauskommt bei der es scheiß egal is ob er nun etwas steiler oder flacher fliegt.... also is es, zumindest physikalisch-mathematisch, nicht so schwer den ball in die gläser zu bekommen solang man das variablen-fenster,welches zum erfolg führt einhält..... mfg parallax[/QUOTE] mit ein bisschen übung ist das nicht schwer, aber mir ist die zeit dafür zu schade.
FAKE! man erkennt eindeutig wie es von nem programm editiert wurde! und er hat von 1000 versuchen sicher nur einen immer getroffen!!! XD nee aba ma im ernst... gut is was andres... hier warn scho leute die das wesentlich besser konnten...
det yp ist trotzdem hässlich
wenn man zu viel zeit hat eine sehr sinnvolle beschäftigung
warum sagen immer alle das es fake is... wissenschaftlich hat der ball net x-beliebige flugbahnen sondern eigentlich nur sehr wenige da sich bei den variablen wie abwurfgeschwindigkeit, winkel, stelle an den er auftrifft und wieder abspringt die bahnen immer wieder schneiden... das is auch der trick dabei warum der profi-basketballer immer den korb trifft... und zwar net weil er genau DIE EINE flugbahn werfen kann sondern da er die variablen so genau einhält das eine menge an treffenden flugbahnen herauskommt bei der es scheiß egal is ob er nun etwas steiler oder flacher fliegt.... also is es, zumindest physikalisch-mathematisch, nicht so schwer den ball in die gläser zu bekommen solang man das variablen-fenster,welches zum erfolg führt einhält..... mfg parallax
QUOTE wenn man keine ahnung hat...ihr wisst schon... schon ma was von bierpong gehört? normalerweise is da bier drin... zum video: macht keinen spaß bierpong mit so einem zu spielen
B
immer wieder gut aber die idee is schon wieder sau alt
durch die blöde fischblickoptik will er uns auch noch verwirren, damit wir die entfernungen nicht einschätzen können :P
Man sieht das aber auch gut wies zusammengeschnitten ist. Bei der Szene in der er 2 Bälle in einen Becher wirft, greift er nach dem 2 ball zu einem 3 und dann ist Szenenwechsel.... den wird er wohl nicht getroffen haben. Also sieht man schon das es den Skill statistisch gesehen nur zu 66% beherrscht.
einerseits: sieht ja nett aus andererseits: du hast auch nichts anderes zu tun oder? wie kann man auf son scheiß kommen? das dauert stunden omg, wie leute ihre zeit verplempern für ein nichts.
FAAAKE! Ganz klar. Bei Frame 356 sieht man ganz deutlich ne Wurst-Doku von N24 im Hintergrund.
bei den einzelnen hat er es 100 mal versucht, bei den szenen, wo er mehrere nacheinander wirft 1000 mal ;)

Gerade Hot

87%
803
1

Mhm...ja...sag bloß

92%
793
2

They see me rollin...