Feed
Kommentare
@Cörnel: Fail, aber nen witziger ;-)
youporn mobile 85% 15% rest
so siehts aus :D
@RedCloud xD SCHON xD
@cemain: Stark!
manche klapphandys muss man nicht mal aufklappen
[QUOTE=dru27;477991]ja klar. darüber werden wir wohl kaum diskutieren müssen... 60% uhrzeit, 30% sms, 13% telefonie, 7% spiele, 5% internet, 3% hintergrundbild anschauen, 2% sinnlos auf und zu klappen[/QUOTE] [QUOTE=HamsterHybrid;478010]dru27, du nutzt dein Handy zu 120%? Das nenn ich mal effektiv... :P[/QUOTE] Uhrzeit und Hintergrundbild anschaun passiert ja mal gleichzeitig, -3% Internet -> Internettelefonie -5% sms-Spiele -7% 1% der Telefonie sind Weckrufe-1% 4% der Informationen in den SMS drehen sich um die Uhrzeit -4% ihr müsst bloß euren Horizont erweitern, dru:1 Hamsterhybrid: 0 :P
@Hamsterhybrid;kevin23: :D jap..(manche benutzen ihr Telefon mehr als man es kann)
so ist es ^^
80% Aufladen 8% Uhr 8% Sinnlos auf und zu klappen 4% Tel/SMS
Passt, vor allem im Unterricht
joa kommt so hin
HamsterHybrid 1 dru27 0
dru27, du nutzt dein Handy zu 120%? Das nenn ich mal effektiv... :P
Da fällt mir noch was für Redclouds Angewohnheiten-Thread ein: ohne Armbunduhr fühle ich mich sofort nackig.^^ Die häufigste Funktion von meinem Handy is wohl bei mir auch die Weckerfunktion (immerhin mit feinen Liedern, die ich regelmäßig alterniere :) ), dann kommt Musik allgemein, dann Spiele, dann Notizfotos (wenn ich zu faul bin die Tafel abzuschreiben n' Foto, dann ann PC, Abby-Finereader drüberlaufen lassen und ausdrucken *g*), dann Gespräche, dann SMS.