Feed
Top Kommentare
HAAALT STOOP i canceld my fucking job tuneit..
@D1ch7b3r7 it runs me icecold the back down, this makes me angry, I´m fox devils wild :ugly::uglylol::uglygaga::uglyfinger:
Kommentare
no one can reach him the water
:rolleyes: mal auf den putz gehauen der gute 8)
ist das Mathaus?
Haben die kein skype?
Matthäus 5, Vers 1, ihr Bitches :ffend
I think i spider!
sogar Loddar is sauer über das Spiel Schalke gegen ManU heute abend. :p
the air was away :)
immer diese Russen.
@Nessel Jep, deshalb ja auch Aljazeera ...:eek2:
Wenn ich nich wüsste, dass Loddar wirklich so ne Knalltüte ist würde ich denken, da würde nen Komiker nen deutschen Akzent miemen. Das ist einfach zu stereotypisch!
naja good... wenn man schon seinen trip nach london cancelen muss um dann zu recognisen dass man für nossing da war... schon shitty
learn to speak english !
der arme loddar... irgendwie hat ers verkackt. war ein toller fußballer, habe ihn immer gemocht und er hatte es einfach drauf. aber inzwischen? irgendwie wird er von allen belächelt und keiner nimmt ihn ernst. der kaiser labert immer was weiß ich im tv und jeder liebt ihn totzdem (genau wie ich!) aber der loddar... naja der loddar halt :D
@Druss das war boris! kaiser mag aber weihnachtsfeiern :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1887
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3830
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424