Feed
Top Kommentare
@spielor Meine Autotüren wackeln auch immer so beim Coitus :megusta:
is das dieser Dubstep?
Kommentare
is das dieser Dubstep?
N00b, soll wiederkommen wenn er meine Tangenswellen übertrifft! :uglyfinger:
Das sind weder Sinuswellen, noch wurde da irgendeine Eigenfreqenz getroffen. Das liegt einfach nur an der Kamera, die die einzelnen Bildzeilen nur nacheinander von oben nach unten oder umgekehrt speichern kann. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Rolling-Shutter-Effekt :Iprof:
@Nicci Und jetzt noch die BigBand-Version. https://www.youtube.com/watch?v=TN9sp6ApX4o&hd=1 :heart:
@Nicci https://www.youtube.com/watch?v=8B6jOUzBKYc Sind trotzdem Sinuswellen, ich mein, was sonst?
@Nicci Selten so ein Schmarn gehört, man kann deutlich sehen, dass das Video mit Photoshop bearbeitet wurde!
nennt man auch eigenfrequenz:Iprof:
das sind cosinuswellen
@spielor Wieso? Wackeln bei Deinem Bock die Hörner wenn Du ihn beglückst? :trollface:
@spielor Autos sind die neuen Ziegen? :uglygaga::trollface:
@spielor Meine Autotüren wackeln auch immer so beim Coitus :megusta:
Ja. Würde ich auch sofort bei meinem Auto machen... :uglygaga:
einmal aufgedreht und die karre ist überall undicht. top! :facepalm:
:uglygaga: