Feed
Top Kommentare
Sehr sinnvoll, alle Nachteile des Fahrrads ohne die Vorteile. :uglygaga:
Kommentare
@LiquidSnake schön, sie fahren auch schneller los, nach 10 metern hat man sie aber wieder eingeholt und muss dann mit 20 km/h hinterhertuckern bis man endlich mal überholen kann...in der zeit kommt man an der nächsten ampel wieder in die rotphase, dann kommt der fahrradfahrer wieder, stellt sich vor dich und behindert dich wieder...mach das mal 10 minuten lang mit, dann hast du keine lust mehr auf fahrradfahrer auf der straße
@Mueller man sollte in der stadt schon 50 fahren...fährt einer langsamer entstehen schneller staus, ja
Ja, das auch. Aber erdt mal auf 200 beschleunigen. Erschießen kann man ihn [email protected]-Fireball
@Mueller lol... und andere Autos sind auch Verkehrshindernisse wenn man schnell Fahren will...:rofl: immer diese blöden Staus... Können nicht alle zu hause bleiben, damit ich freie Straßen habe? So hörst du dich an :uglygaga:
@Giggi: Eigentlich sollte mein Beitrag ins Müllers Selbstportrait hierhin.
@Giggity: Viele der sogenannten Radwege sind in einem solch schlechten Zustand, dass man sich dadurch die das Fahrrad kaputt macht. Im Gegensatz zu Autos verfügen die wenigsten Fahrräder über Stoßdämpfer - die Höhe der Übergänge zum Radweg sind oftmals schon abartig. Das nur nebenbei: Man ist nur auf den wenigsten Fahrradwegen gezwungen zu fahren, nämlich nur dann, wenn ein Schild dies explizit vorschreibt, und selbst dann gibt es Ausnahmeregelungen, wie etwa der genannte schlechte Zustand des Radweges. Autofahrer glauben leider immer noch, dass Straßen für Autos gemacht worden sind und vergessen dabei, dass sich kaum ein Radler freiwillig den Gefahren des Autoverkehrs aussetzt, vor allem wenn Arschlöcher wie dieses dumme Müllerchen unterwegs sind.
Mach erst mal deinen Führerschein.
@LiquidSnake Außerdem fahren die meisten Radfahrer schneller los als Autofahrer... Autofahrer nerven mich immer, dass die nicht in die Puschen kommen...
@LiquidSnake Ist erlaubt... § 5 Absatz 8 StVO: "(8) Ist ausreichender Raum vorhanden, dürfen Rad Fahrende und Mofa Fahrende die Fahrzeuge, die auf dem rechten Fahrstreifen warten, mit mäßiger Geschwindigkeit und besonderer Vorsicht rechts überholen."
Schon geht die Parkplatzsuche los.:facepalm:
@rabottel Keine Sorge, ist nur Knallgas.
@LiquidSnake motorradfahrer behindern wenigstens beim losfahren nicht, weil sie in der regel schneller weg sind als du gucken kannst
@gb-Fireball Sowas reizt dich dazu jemanden umzubringen? :facepalm:
Sowas reizt mich immer ungemein... ... sein gestell festzuhalten, während ich mal von 0 auf 200 beschleunige. :trollface:
Fahrschulunterricht nacht rationalisierungsmaßnahmen :) Standard & Poors deklariert sie als den einzig richtigen weg, um das unternehmen fit in die zukunft zu führen :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:

Gerade Hot

96%
398
2

No title #179815