Feed
Top Kommentare
ob Kony 2012 klappt? Ich seh da schwarz :uglygaga:
@HentaiDono lebst du hinter dem internet? :D
Kommentare
Der Beweis: das Leben ist ein Konyhof.
@manson Die Aufnahmen sind in einer Zeitspanne von mehreren Jahren geschehen. und inaktiv sind die LRA erst recht nicht! Aber stimmt schon. Auch wenn ein Verbrecher mal tausende Menschen enführt, getötet und missbraucht hat, er dann aber ein paar Jahre ruhiger ist, dann kann man ihn ja auch in Ruhe lassen.. der macht ja eh nix mehr..
@Dusel SlightlyStupid, ich möchte nicht unverschämt wirken, aber dein Name ist Programm. Jede Hilfsorganisation würde sich über solche Anteile freuen. Natürlich sind es auf Gesamtpopulationen angerechnet nur kleine Anteile, aber für eine Hilfsorganisation ist es ENORM! Das was Sender wie RTL oder Pro7 an einem Spendenmarathon er"wirtschaften" ist schon weitaus über dem durchschnitt. Das hat diese Organisation innerhalt ein von ein paar Stunden erreicht. zu Dru: Dann zeig mal her, wo du es "gehört" hast ;) Die Finanzen und Projekte sind doch Transparent. Such doch mal etwas. Es wurden Schulen gebaut, Frühwarnsysteme, Hilfsmittel und etc. Eine Schule kostet nun mal schon etwas Geld. Auch wenn "nur" 800 Kinder dort unterrichtet werden ;)
@KranK51 Leihen verdammt, leihen, und außerdem kommt das nie bei den Griechen an, sondern geht direkt ins Finanzwesen und damit wieder zu uns zurück. Nur halt von der Gesamtbevölkerung zur Elite. Aber die Griechen haten ist leichter...:facepalm:
@KranK51 und mehr geld... das wir den griechen schenken
@LordEichhörnchen ich finds auch ungeheuerlich, dass die das verbieten wollen.... scheiß tüv
@Dusel ausserdem hab ich gehört, dass von den 3.3 millionen die sie 2011 an afrika gespendet haben (also ca. 30% der spenden) einen drittel (1'100'000) an ein projekt gespendet haben, das 700-800 kinder unterstützt. man stelle sich mal vor.. über eine million für 700-800 kinder! das ist ja wie wenn man armut mit kaviar bekämpfen möchte. wäre cool wenn du dazu stellung nehmen könntest ;)
@manson die aufnahmen wurden ca. 2004 gemacht ;)
@Birgerware noch sinnloser als alle meine kommentare zusammen gezählt
@Berry83 ich kaufe ein A und löse: bockwurst
@Berry83 löwe oder tiger?
lasst die bimbos doch sich gegenseiten über´n haufen ballern. das hat die letzten 20 jahre niemanden gejuckt und heute juckts auch niemanden. keine sau gibt 5 dollar für dieses action kit aus.. haha action kit .. michael ich hol dich da raus!
@LordEichhörnchen ne ich glaub der hiess toni
Ich verstehs nicht. Kony ist doch dieser Fahrwerkshersteller oder nicht?
@jaegermeister h Hier ein Keks!!!! ooooh Krümmelmonster war schneller...sorry!

Gerade Hot

93%
69
1

No title #306457

95%
6589
12

iNW-LiVE Daily Picdump #291120