Feed
Top Kommentare
Aber wenn man sowas tut, ändert sich doch automatisch der Chatverlauf, weil Smartphones einen Scheiß auf den Namen im Telefonbuch geben, sondern sich nach der Nummer richten.
@Nicci Ich ändere auch so ab und zu mal einen Kontakt in meinem Telefonbuch, weil ich z.B. den Nachnamen einer Person ergänze, wenn der vorher noch nicht dabei stand.
Kommentare
Blöd ist nur wenn Mama zurück schreibt "Den hab ich kleiner in Erinnerung".:D
@Nicci Wenn er vorher nie mit seiner Mutter geschrieben hat (z.Bsp. weil sie von Technik nix versteht und deswegen bloß telefoniert) ist der Verlauf leer. Gibt verschiedene Probleme die einen leeren Textverlauf verursachen.
@Nicci Zusätzliche Nummer anlegen, diese als Standard einstellen. Kaum zu erkennen. :trollface:
@Nicci Mark Waldsaufen
@Nicci Ich ändere auch so ab und zu mal einen Kontakt in meinem Telefonbuch, weil ich z.B. den Nachnamen einer Person ergänze, wenn der vorher noch nicht dabei stand.
@Nicci Dafür gibt's nen roten? Wird ja immer doller hier :uglyfinger:
@Nicci Einfach chatverlauf vorher löschen? :Iprof:
@Nicci vielleicht war das noch zu mms zeiten
@Nicci Bereits Erfahrung in dem Bereich?
Aber wenn man sowas tut, ändert sich doch automatisch der Chatverlauf, weil Smartphones einen Scheiß auf den Namen im Telefonbuch geben, sondern sich nach der Nummer richten.

Gerade Hot