Feed
Kommentare
Katze 1 : 0 Fernseher ?
lol, toll ^^ Ich brauch auch wieder ne Katze.
is ja geil =)) jackie chan hatte sich auch einige techniken von ner katze abgeguckt =) jetz is rocky balboa dran :P
ich glaube das ist ein schlechtes omen was die katze da macht wir werden jetzt alle sterben :heul:
@ Peter das is bei Hunden so ... da die nich wirklich klar sehen können und das meiste durch ihre Nase und Barthaare aufnehmen und sich damit ein Bild formen... da aber so ein Fernseher nich grade danach riecht was er zeigt geht das schlecht :D (wär ja auch schlimm wenn :D ) wie es bei katzen is bin ich mir nich sicher aber ich glaube kaum das es was mit den Boxkampf zu tun hat... vermutlich könnte man der katze auch die Simpsons vorsetzten und sie würde das gleiche machen
@mexx: Süß^^ will auch sone Katze ham^^
@peter: Die Katze weiss nicht, dass dort zwei Menschen einen Boxkampf ausüben, aber sie erkennt die Bewegungen der Boxer ganz gut. Katzen haben sehr gute Augen! Die Bewegungen sind zufällig ganz ähnlich den Pfotenschlägen einer Katze. Das die kleine da mitmacht, ist reiner Zufall. Meine Katze hatte den TV auch immer ganz interessiert beobachtet und beim Auftauchen von Vögeln gemautzt.
hmm...agiert die aufgrund des fernsehers??irgendwer hatte mir mal erzählt, dass die tiere das gar nicht schnallen, dass da was läuft...also das bild wohl gar nicht erkennen...
hehe, lustich
Voll die aggressive Muschi...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1632
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2500
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424