Feed
Kommentare
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbestimmungen entfernt. Hat jemand noch nen link zu dem video konnte es leider nicht sehen
@ Se3n3z wenn du mein kommentar lesen würdest, könntest du möglicherweise darauf kommen, dass ich auch Kein Bock gelesen habe^^
bin ich der einzige der "Kein Bock mal wieder" gelesen hat?
kein bock mal wieder auf StVO?^^
kenny from the block
WOW ich würd alles geben um da mal mit zu fahren (also als beifahrer^^) da wirst danach vor lauter adrenalin 2 tage nurnoch am abzittern sein ^^ :p:p
NICE!
sehr sehr geile aufnahmen :)
Die Zeitlupen sehen echt krass aus!
Der Gesichtsausdruck beim Sprung ist einfach zu Geil! :rofl:
Geil, TOP GEAR!!!
"Fahren sie einfach nur mal 10meter geradeaus." "Ich habe alle Worte in dem Satz eben erkannt, aber zusammen ergeben sie keinen Sinn!"
also ich finds nicht schlecht ich würd auch gern rallye fahrer sein als beruf ;)
ein traum die bilder in veryslowmo sehn so unreal aus =) sehr sehr geil
Das ist irgendwie die gleiche Strecke wie bei Flatout Ultimate Carnage, kann das sein?

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4717
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3047
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324