Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
also ich muss sagen. Weltklasse Und zum Thema Gay: Beim Theater ist es auch nicht so, dass alle, die sich umarmen oder küssen gleich Miteinander Schlafen. da lernt man Küssen und umarmen an Harten, Kalten Betonsäulen. Un bei der Akrobatik ist es eben notwendig sich an bestimmten Stellen zu Berühren, damit eine Figur Stabil bleibt. Da ist sonst nichts dahinter. Aber zu meinem Anliegen: Von wem ist bitte die Musik bzw. wie heißt das Stück??
pah. kein anderes mädchen hatte bei uns 45kg geschafft und dafür hatt ich 13 punkte bekommen... warum weiß das nur keiner zu schätzen? *seufz*
ich bin stolzer gay-hasser-fertigmacher-hasser!! und wenn IHR meint das ihr UNS gay-hasser-fertigmacher-hasser fertig machen könnt, dann machen wir euch mal richtig fertig..... so fettichh -.-
[QUOTE=Mr.Burns07;372508]@Greeg: Wiegst Du 150kg oder machst du Liegestütz im Handstand? :D Beeindruckende Leistung, besonders die Beinschere und die Dips.[/QUOTE] Ich weiß ja nciht, wie du das machst, aber ich mach Liegestütze für gewöhnlich mit 2 Armen ^^ Mit einem kann ich nichtmal das Gleichgewicht richtig halten.. @Sorock: 45 kg? :O Wie groß bist du? 1,55m? ^^
woah habs mir nochmal angeguckt und es is echt unglaublich, zu was menschen fähig sind... wenn man dagegen sieht, wie manche fette leute nichtmal ne treppe hochkommen... und @ gregg: frauen wiegen vll weniger, haben aber auch normalerweise weniger muskeln... aber ok, 75 kg werd ich wohl nie schaffen... aber über 45 hab ich schonmal *stolz* ^^
echt nice...reine muskelkraft...top typen...
Das ist mal ne richtig krasse Leistung was die beiden da auf die Beine stellen...respekt, das erfordert jahrelanges training. und an alle gay-schreier: versucht es erstmal besser zu machen! das einzige was hier gay ist, ist der player :/
@Greeg: Wiegst Du 150kg oder machst du Liegestütz im Handstand? :D Beeindruckende Leistung, besonders die Beinschere und die Dips.
was menschen alles könnnen, unglaublich. finde es aber auch bischen schwul. das alles in slow ist, zeigt das sie es richtig drauf haben! wenn das 2 mädels machen würden würde ich das och besser finden, 5 Sterne is es aber dennoch wert :-P :-):-D :D
[QUOTE=Sorock;372342]wow, absolut super. @jack slater: ich schaffe 25 liegestütz und bin ein mädchen! :P[/QUOTE] Die mach ich mit einer Hand.... :rolleyes:
[QUOTE=Sorock;372342]wow, absolut super. @jack slater: ich schaffe 25 liegestütz und bin ein mädchen! :P[/QUOTE] Frauen wiegen weniger.. das zählt nicht.. :( Stemm du mal 75 kg ^^
schaut mal bei youtube nach alexis brothers, die sind noch krasser und haben auch besseren body :D
Hab ich vor zwei Jahren beim Zirkus von Monaco-Programm, das immer an Weihnachten in Frankreich ausgestrahlt wird, gesehen. Diese doppelte Beinschere hat mir ja niemand geglaubt, ich hab jedem, ders net hören wollte von dieser Artistiknummer erzählt. Jetzt hab ich das Beweisvideo. Und an die Gay-Schreier: In eurer Prüderie seid ihr ja schlimmer als die Amis *mit Vorurteilen um mich schleuder* Das sind einfach nur schöne Muskeln, die die da für die persönliche Entzückung meiner Augen freigelegt haben. Das soll so.
das sind einfach nicht so möchtegern bodybuilder die mit steroiden vollgepumpt wurden.... wie haben über jeden ihrer Musekl Kontrolle echt sehr beeindruckend.... was mich echt umgehauen hat war der Spagat... echt übel ^^
die waren mal bei wetten dass oder so... hammerhart was die machen. echt das ist top athletik

Gerade Hot

80%
624
3

No title #095403

100%
5043
5

iNW-LiVE Daily Picdump #080420

82%
9377
11

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

88%
3123
5

Noch n wenig mehr