Feed
Kommentare
Nix besonderes. Hätte mir auch passieren können als ich noch jung und krass drauf war. Aber damals haben die Bullen dir noch eine aufs Maul gehauen und dir dann logisch erklärt, was du falsch gemacht hast. Und wenn du dann einsichtig warst, haben sie dich am nächsten Tag wieder gehen lassen. Dafür gabs dann auch keine Anzeige, keinen Drogentest, keine Verhandlung, keine MPU und keinen Führerscheinentzug. War einfach dann erledigt das Thema. Waren bessere Zeiten.
da fehlt doch die hälfte auf dem bild.... -.-
FALSCH die frage muss heißen >was< ist milchschnitte?
dru: hast den ganzen scheiß verpasst hier :D der hat seinen beitrag leider gelöscht.
wer ist milchschnitte?
o____O ferkel :D :D :D
Genau Berry was raus muss muss raus :p btw ich geh ma kacken
milchschnitte: geh ma kacken, dann geht dir das schlechte auch raus
@milchschnitte OMG bist du lächerlich und hast einen ganz kleinen
omg ist das schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht .
@Druss Ach ne ich hab da sone Teorie mit den Iluminaten ... pass auf sonst verteilt Darvel heute wieder Urlaub :p btw: schon 3309 wicked sick 0.o
@purecraft: alles fake! daverl hat da bots laufen um für werbung zu kassieren... HA! erwischt!!!111elf
der polizeiruf ist 911? wuuuh wenn das nicht was mit dem WTC zu tun hat :ninja:
Das Pic is noch keine 5 mins da und schon 469 clicks?? was geht denn hier
[URL=http://www.isnichwahr.de/r77440510-von-polizisten-gekidnappt.html]Von Polizisten gekidnappt[/URL] sollte ich jemals verhaftet werden, zieh ich den auch durch

Gerade Hot